Da es morgen (11.10) das Wetter schöner ist als Sonntag, möchte ich spontan eine gemüetliche Wanderung unternehmen. Irgendwer spontan lust mit zu kommen? Ich werde gemüetlich unterwegs sein da ich Juni eine Knie OP und es darum geht den Weg zu schaffen und nicht um die Zeit vorgabe.
https://madeinbern.com/de/erlebnisse/sommer/wandern/wanderungen-fuer-geniesser#ipd=44610665
Zug in Bern ab 9.12 Uhr Gleis 49, treffen auf dem Gleis
oder in Biel 9.45 Uhr der Bus Nr.11 fährt um 9.50 Uhr Kante D
Mittagessen aus dem Rucksack, Kaffee mit oder ohne Dessert im Restaurnt.
Würd mich überbegleitung freuen.
Ich han vo morn 11.-18.10.25 uf de Bettmeralp en 3 1/2 Zi-Wohnig gmietet, wenn du locker druf und unkompliziert bisch und Lust hesch ufnes paar Täg im Wallis hesch (Kostebeteiligung nach Absprach) meld di doch bi mir.
Über den Dächern von Gmünd - oder von der Leonhardhütte aufs Stubeck
Verlängertes WE in Schladming (Fr., 3. - So., 05.10.2025): Am Freitag durften wir wahrscheinlich noch einen der letzten Ganztags-Super-Sonnentage genießen. Zu Fuß gings die Planai rauf, runter und oben "rundumadum". Am Samstag auch noch gutes Wetter erwischt und den Alpinsteig "Durch die Höll" erneut erkundet. Dieser wurde ziemlich entschärft, besteht halt aus zahlreichen Leitern rauf und runter - aber durchaus begehenswert! Sehr toll natürlich schon die lange Hängebrücke!! Noch zurück zum Riesachsee mit Blick zur Preintalerhütte, bei der der Schnee schon zu Besuch war. Am Sonntag leichtes Nieseln, da wurde der Tag zum Shoppen (irgendwas für den Berg braucht man ja immer 😉) genutzt und noch ein (für uns verzichtbarer) Frühschoppen am Gipfel besucht. Tolles Wochenende, Dankeschön!
Wunderschöne Bilder, sehr schöner Beitrag, Dankeschön 😊😊
Bin vom Sommerparkplatz weggegangen bis Zechnerbodenhütte, weiter dann rauf zum Lärchkogel oben wo man am Grad geht wurde es sehr windig,
Am Gipfelkreuz war es noch schlimmer mit dem Wind .
Runter bin ich Richtung Kreuzsattel wo es nicht besser war mit dem Wind aber im großen und ganzen war es von der Temperatur her sehr angenehm zum gehen.
lass dich nicht planzen Ralf 🤣
Schade, wäre ein tolles Profilfoto gewessen👍
🏔 Die Skitourensaison steht vor der Tür!
Ich suche eine/n Tourenpartner/in für mittlere bis anspruchsvolle Skitouren (1200-1600 HM) 
Bin gerne sportlich in den Bergen unterwegs und freue mich über gemeinsame Gipfelerlebnisse – ob Klassiker oder neue Routen. Kein Dating 😊 gemeinsame Touren, Gipelerlebnisse & gute Gespräche
🙌
Ja dann los ;-) ich reise morgen an bin also unterwegs aber pn geht ja easy.