Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Stunden

Heute eine tolle Wanderung bei mystischer Stimmung - Alpe Portla, Portlahorn, Sünserspitz und über den See wieder zurück.

• vor 12 Stunden

Traumtag bzw. wunderbare Wanderung in den Dolomiten zu den drei Zinnen 🥰

• Wer will nächsten Monat mit mir den Soonwaldsteig laufen ?

• vor 14 Stunden

Wanderung Laghi di Fusine — Julischen Alpen — sportliche Variante

• vor 14 Stunden

🇳🇱🥾 das erste Wanderevent 2026 🥾🇳🇱

https://www.egmondwandelmarathon.nl/

Wer möchte sich noch anschließen ? Bislang sind wir zu Dritt , die Strecken und Anzahl der Wandertage sind flexibel wählbar.
    Bei Fragen: gerne PN .

• vor 15 Stunden

Mein erster Beitrag hier und dann gleich von meinem absoluten Lieblingsberg!

Wie jedes Jahr seit 2018 habe ich es auch 2025 geschafft, auf den (in meinen Augen) schönsten Berggipfel Oberösterreichs zu wandern. Anschließend ging es mit Bergpartner und SUP auf den Attersee, es war himmlisch. 😍🏞

Kleiner Wehmutstropfen: Den Berg hat meine Smartwatch überlebt, den See hingegen nicht 😂💀

1 Kommentar
    • Schöner Alpenbock!

vor 9 Stunden
  • vor 17 Stunden

Hat jemand Lust in der Zeit vom 30.08. bis 04.09. entspannte Wanderungen auf den Saar-Hunsrück Steig von Weiskirchen aus zu entdecken?

• vor 18 Stunden

Mit Rahmen eines 4-Tage-Trek geht es von Arusha auf den dritthöchsten Berg (4566m) von Tansania. Die Tour findet geführt mit erfahrenen Guide & Trägern von einer lokalen Agentur mit Hüttenübernachtungen statt. Selbst muss man den Tagesrucksack tragen. Es sind außer entsprechender Kondition keine Bergsteigerkenntnisse erforderlich.
    Bei Interesse besteht die Möglichkeit eine Safari und/oder Besuch von Sansibar anzuschließen.
    Kosten ca:
    + Flug 800-900 Euro nach Kilimandscharo Airport
    + Trek, Übernachtung & Essen (ohne Trinkgeld) ca. 900 Euro
    /community/wandern-bergsteigen/meetups/dX5VYcYeLJQ

• vor 21 Stunden

Kleine Rundwanderung Hütte Alpenblick in Stummerberg zum Angelsee, Stoanahütte, Wegkreuz Richtung Risserkogel.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.