Gestern auf der Postalm über den Braunedel....🚶♀️🌞👌🥵
Heute Morgen, kurzer Stopp um die Höllentalklamm zu begehen. War seit geraumer Zeit auf meiner To-Do Liste. Anschließend weiterfahrt in den Vinschgau und nach Sulden am Ortler. Vorbei am Reschensee mit dem versunkenen Ort Graun, der beim Bau 1950 dem Reschensee geopfert wurde.Vom Reschensee aus gesehen der Gebirgszug mit dem Ortler.
Hi,
Ich habe mich heute früh für eine kleine Wanderung rund um den Wallendorfer und Raßnizer See für den Sonntag entschieden.
Hat wer Lust mitzukommen? Ab Halle (Saale) wären 3 Plätze im Auto frei…wohl auch 4, aber dann könnte er hinten kuschelig werden…hab noch nie die volle Besetzung gehabt…
Wenn wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, könnte man sich in Halle, Haltestelle Kröllwitz treffen.
Der Startpunkt am See ist ein großer Parkplatz, also könnte man sich auch da treffen. Gäbe sogar ne Bushaltestelle in der nähe (Friedensdorf/Abzweig)
In Halle würde ich so zwischen 10/11 Uhr starten…je nachdem, was man vereinbart.
https://www.komoot.com/de-DE/tour/2340536408
Gruß Paul
Gestern waren wir zu Dritt mit Hundebegleitung in Erkensruhr unterwegs. Kleine Gruppe mit ausgesprochen guter Laune. Der Weg war, durch den Wechsel von sonnen- und schattenreichen Wegen, auch zur Mittagszeit bei den Temperaturen gut zu bewandern.
Unglaublich Tolle Bilder. Danke