Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Grünberg Talstation zum Katzenstein

• Hallo zusammen! 🌿
    Ich habe zwei Wochen Urlaub und möchte die Zeit nutzen, um die Berge zu erkunden. Morgen plane ich eine kleine Wanderung und würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, mitzukommen. Der Weg ist leicht und entspannt – ich bin kein Profi, aber wir können gemeinsam die Natur genießen und eine schöne Zeit haben. 👍

• vor 3 Stunden

Regen, Gewitter, Unwetter! So sagten es die Wetterberichte. Eigentlich keine guten Voraussetzungen für die Begehung eines Höhenweges. 😅 Trotzdem starteten wir am Donnerstag in den Stubaier Höhenweg und stiegen von Fulpmes bzw. Kreuzjochbahn via Hohem Burgstall zur Starkenburger Hütte hoch. Und was war? Hitze und Sonnenschein. Es folgten grandiose Wandertage auf dem Stubaier Höhenweg via Franz-Senn-Hütte zur Neuen Regensburger Hütte, von hier stiegen wir am 4. Tag wieder - planmäßig - ins Tal hinab. Einen 3000er haben wir auch noch mit nach Hause genommen. Und der Regen? 15 Minuten leichtes Tröpfeln in vier Tagen, das war's. Der Regenschutz blieb unbenutzt im Rucksack. 😉

• vor 4 Stunden

War auf der Bärenschützklamm unterwegs. Traumhafter Tag und super Temperatur.

• vor 5 Stunden

Sagenweg in Unterweitersdorf. Kleine Waldwanderung zum Natur auftanken

• GE🥾Tour - 17.08.25 zu fünft - 🥾 Füssen - Highlights im Umfeld entdecken - Füssen - Kalvarienberg - Schwanensee - Alpsee - Hohenschwangau - Neuschwansteinblick - Füssen Altstadt - Einkehr Bio-Café Baumgarten 😎

• vor 6 Stunden

Anspruchsvolle, schöne Tour heute in der Rax - durch die Klamm zur Kienthalerhütte 🥾⛰️💚

https://www.komoot.de/tour/2504017865

1 Kommentar
    • Wunderschöne Tour! 🤩👍⛰️🥰😉

vor 6 Stunden
  • vor 6 Stunden

Schöne 5 Km Strecke , in Kreis Osnabrück

0
    0
  • vor 6 Stunden

Die zweite Tour im Tatra Gebirge. Diesmal ging es über den Veľka Svisťovka runter zum Zelené pleso.
    Die Tour sollte ja sehr belohnend sein, da der Gipfel einen traumhaften Ausblick auf den Bergsee gibt…

…ja, es gab Momente, da zogen so dichte Wolken drüber, da war ich für einen Ausblick die nächsten 2 Meter schon dankbar 😂
    Alles aber nicht so schlimm, die Wolken kamen nicht bis zum See, und so bat dieser ein atemberaubendes Berg Panorama mit mit Regenwolken.

• vor 6 Stunden

Ich bereite ich mich gerade auf einen Mammutmarsch vor und suche Personen die Lust haben mit mir meine Probe Märsche zu machen. In und um Regensburg. 🤗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.