Liebe Bike-Community, es ist soweit, demnächst findet eines neues Gravelbike ein neues Zuhause bei mir. Jetzt suche ich eine entspannte Runde an Mädels, die ähnlich wie ich damit gerade anfangen und regelmäßig entspannte Runden in und um Köln drehen. Gerne PN!
Hi melde dich gerne bei mir, wenn du dein Gravelbike hast. Ich habe meins zwar bereits seit einigen Monaten, fahre aber gerne entspannte Runden in und um Köln. Würde mich über eine gemeinsame Ausfahrt freuen
Zwischen Feldkirch und Triesen ein paar schöne Flecken Erde entdeckt.
Auf ca. 60 km.
ADFC Isny 😎 - Tagestour 09.08.2025 - Incl. Besichtigung der Waldburg & Einkehr ☕️🍰 "Kongo" Hannober 🤗
🚴♂️ Isny - Christazhofen - Meggen - Waltershofen - Arriesrieder Moos - Dürren - Leupholz - Karsee - Vogt - Waldburg - Hannober - Kongo - Pfärrich - Nieratz - Wangen - Giessen - Eisenharz - Bodenmöser Moos - Isny
... gesellige Radtour 11x E ⚡️& 1x BioBike 🚴♂️ 😎 "auf- und nieder immer wieder" 🤪 ab Isny mit chilliger Einkehr im Grünen Baum "Kongo" Hannober 🤗 ... in der Gruppe bin ich seltener als sonst zum 📷 Fotografieren gekommen 😅
Heute meine erste Aktivität hier mitgemacht und auf Sylt die nördliche Inseltour gefahren
Ansonsten mal bei Komoot schauen 🚴🏻♂️👍