Hi, ich bin seit gestern hier gelandet und versuche mich noch so richtig zurecht zu finden.Hatte schon etwas Hilfe gestern- danke Beate 🤗. Generell suche ich erstmal nette Leute die regelmäßig Lust haben zusammen zu ebiken..so 2,3 x die Woche (30+ km gemütlich) solange es noch schön ist. Gruß Klaus
Hallo liebe Leute, ich möchte gerne am kommenden Sonntag den Neusiedler See umrunden, mit dem Fahrrad. Ich fahre mit dem analogen Fahrrad, ohne "e"! Ich schätze es sind ca 8 Stunden insgesamt, jedenfalls etwa 115 km (?!) Ich fahre mit einem Cross Bike, zügig bis angenehm. Es ist keine Rennrad Tour und auch keine Traumännleintour. Hat jemand Lust mitzukommen? Abfahrt wäre in Neusiedl am See. Zeit wäre noch zu vereinbaren, etwa 10 Uhr. Ideale Wettervorhersage bis 19 Grad. Liebe Grüße und Ahoi ! Sabine
Hallo, komm' doch gerne in die BeeCylingGroup in der Frank auch Mitglied ist. Können gerne mal eine Tour fahren. Liebe Grüße, Jens
Hallo,wer möchte mit mir Gemeinsam mal 1 bis 2 Stunden Fahrrad fahren.Ich fahre gern Elbradweg Richtung Pirna.Das soll kein sportliches Event werden sondern einfach mal die Tour genießen.
Wir können mir E Bike fahren oder auch mit einem
sogenannten Bio-Bike.
Gerne Tagsüber und in der Woche
Sag Bescheid wenn du fahren kannst ich bin dabei
LG Wolfgang
Gut ich werde ab 30°C kein Rad mehr fahren, es ist schlichtweg zu heiß 🤣Zumindest in Deutschland.
Lieber regen und Kälte, da kann nichts mit dem Kreislauf passieren.
Bei regen wirst du nur nass und wenn es klat wird, passiert nichts. Warm genug anziehen und gut ist 🥰
Wir fahren Mitte September (10.-17.9) den Alpe-Adria-Radweg von Salzburg nach Grado.
Details findet Ihr in dieser Aktivität.
/community/reisen/appointments/SY8udDD7qo1
Wenn du wieder mal eine längere Tour planst, schließe ich mich gerne an.