Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Hi, ich bin seit gestern hier gelandet und versuche mich noch so richtig zurecht zu finden.Hatte schon etwas Hilfe gestern- danke Beate 🤗. Generell suche ich erstmal nette Leute die regelmäßig Lust haben zusammen zu ebiken..so 2,3 x die Woche (30+ km gemütlich) solange es noch schön ist. Gruß Klaus

• Schöne Abendrunde , gerne mal in einer Gruppe? 🫶🚴🏼‍♀️

• vor 3 Wochen

Hallo liebe Leute, ich möchte gerne am kommenden Sonntag den Neusiedler See umrunden, mit dem Fahrrad. Ich fahre mit dem analogen Fahrrad, ohne "e"! Ich schätze es sind ca 8 Stunden insgesamt, jedenfalls etwa 115 km (?!) Ich fahre mit einem Cross Bike, zügig bis angenehm. Es ist keine Rennrad Tour und auch keine Traumännleintour. Hat jemand Lust mitzukommen? Abfahrt wäre in Neusiedl am See. Zeit wäre noch zu vereinbaren, etwa 10 Uhr. Ideale Wettervorhersage bis 19 Grad. Liebe Grüße und Ahoi ! Sabine

13 Kommentare
    • Wenn du wieder mal eine längere Tour planst, schließe ich mich gerne an.

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Ich suche rund um 50126.Bergheim interessierte Gravelbike - Fahrerinnen und Fahrer zur gemeinsamen Ausfahrt. Ich bin absolut Beginnerin mit Luft nach oben und insgesamt sehr gutem Fitnesslevel.

Wer hat Lust mit mir Touren zu fahren ?

3 Kommentare
    • Hallo, komm' doch gerne in die BeeCylingGroup in der Frank auch Mitglied ist. Können gerne mal eine Tour fahren. Liebe Grüße, Jens

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Erste Etappe an den Gardasee 😊

• Hallo,wer möchte mit mir Gemeinsam mal 1 bis 2 Stunden Fahrrad fahren.Ich fahre gern Elbradweg Richtung Pirna.Das soll kein sportliches Event werden sondern einfach mal die Tour genießen.
    Wir können mir E Bike fahren oder auch mit einem
    sogenannten Bio-Bike.
    Gerne Tagsüber und in der Woche

2 Kommentare
    • Sag Bescheid wenn du fahren kannst ich bin dabei
      LG Wolfgang

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Gut ich werde ab 30°C kein Rad mehr fahren, es ist schlichtweg zu heiß 🤣Zumindest in Deutschland.
    Lieber regen und Kälte, da kann nichts mit dem Kreislauf passieren.
    Bei regen wirst du nur nass und wenn es klat wird, passiert nichts. Warm genug anziehen und gut ist 🥰

• 1 Kommentar
    • Ursprung kleine Gusen

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Wer hat Interesse mit mir am 26.08.2025 von Ehrwald nach Verona (ca. 9 Übernachtungen) zu fahren. ( VIA CLAUDIA AUGUSTA)

0
    0
  • vor 3 Wochen

Wir fahren Mitte September (10.-17.9) den Alpe-Adria-Radweg von Salzburg nach Grado.
    Details findet Ihr in dieser Aktivität.
    /community/reisen/appointments/SY8udDD7qo1

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.