Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Rennvelo & Gravel Schweiz Community Ride Zürichsee

Ein Festtag der besonderen Art. Für einen Tag gehört die Strasse den Velofahrer:innen- und Velo-Geniesser:innen.

Lerne neue Velofahrer:innen kennen, triff deine Velo-Buddies und geniesse gemeinsam den Tag entlang dem Zürichsee.

Gemeinsam sind wir auf unseren Renn- und Gravelbikes unterwegs, frei von Leistungssport und motorisiertem Verkehr.

Die Veloroute entlang des Zürichsees bietet eine malerische Herbstkulisse.

Der Community Ride findet während des Zürichsee slowUp statt, dauert von 10-17 Uhr und findet bei jeder Witterung statt. Die Strassen sind von 9-18 Uhr gesperrt

Rennvelo & Gravel Schweiz Community Ride Zürichsee

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

A coole Tour. Nur 2 Gänge zur Verfügung bei meinem Mountainbike. Und a Freund, der mit an 12.000€ Bike und einer funktionierenden Schaltung gemeint hat: heut geb ma Gas 😂🤦🏻‍♂️🤬
    Aber trotzdem war es a Traum heute oder Alptraum? Morgen werde ich es wissen 😉🤬

• vor 3 Wochen

Haidershofen ( Nähe Steyr ), kleine schnelle Radtour geht immer 🚴‍♀️😉🍀

• vor 3 Wochen

Über St.Georgen/Obdachegg zur Weißensteinhütte, runter zum Obdacher Sattel,wieder hinauf nach St.Anna am Lavantegg und weiter zur Waldheimhütte

• vor 3 Wochen

Ich suche für das kommende Wochenende eine Begleitung für eine kleine Radtour Nähe Müggelsee. Vorzugsweise eine Frau, um sich auszutauschen. Können gerne so 30km fahren und im Schnitt bin ich so bei 20km/h, also eher sportlich. Pausen planen wir flexibel Bedürfnis orientiert ein. 😊
    Melde dich gerne!

1 Kommentar
    • Schade. Bin keine Frau, aber im
      Müggelwald fast täglich unterwegs. Das hätte mir gut gefallen….😉👍 Peter aus Erkner

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Heute eine etwas größere abend e-bike runde. Oben rum von Meschach aus über millrüthe rauf schöner mah rumter schutannen weiter zu karrenbergstation und runter ins tal nach dornbirn dann gemütlich richtung hohenems götzis und wirder rauf nach meschach... war echt schön . Wrnn mal wer mitkommen möcht gebt bescheid.

2 Kommentare
    • Fakt is auf der runde fährst du 1136Hm total. Das is nicht ohne.. kannst du mit der distanz nicht vergleichem. Aber mal schauen. Evtl lässt sich was organisieren

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

Danke liebe Regina für die Organisation der heutigen tollen Radtour!

• vor 3 Wochen

Hallo,
    Hab mich spontan dazu entschlossen zum Starnberger See (Starnberg) zu Radln. Und dort dann zu Baden. Hat jemand spontan Lust mit zu kommen?

• vor 3 Wochen

Dem Rhein entlang zur Burgruine Wartau

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.