Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • St Johann in Tirol: Hat wer Lust manchmal Sa oder So mit dem E-Bike eine Runde zu fahren?

1 Kommentar
    • Hallo Susi , bin aus Ku und würde gerne a Runde mit dir drehen . Viel magst ja von dir was hören lassen . Schönen Tag 😎🌞. Lg Babsi

vor 4 Wochen
  • Isarradweg nach Deggendorf und anschließend Donauradweg nach Linz.
    Gestartet in Innsbruck.
    10/10 😎
    03. bis 07. August 2025

• vor 1 Monat

Wer hat Lust zum Strausberger See mit dem Fahrrad zu radeln,Anreise natürlich mit S-Bahn ,wie jeder möchte !Sehr spontan

2 Kommentare
    • Hi Nicole, wann möchtest Du denn fahren?

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Gestrige Tour auf den schönen Großglockner mit meinem Gravelbike 🏔🚲😁🌞
    Für mich das zweite mal mit dem Bike, auf den schönen Großglockner, war aber diesmal auch nicht viel leichter 🥵🙈
    Es ging bei herrlichem Wetter 🌞 mit Draum Panorama, von Kehre zu Kehre nach oben ☝️
    Unterwegs ein Kammera scheues Murmeltiere angetroffen, wo sich kein Brauchbares Foto machen ließ 🫤🦫📸🤷‍♂️
    und bei einem Service Team 🔧 noch mit dabei gewesen, bei einer nicht so Optimalen Reifen Panne 🚲❌️
    Für mich gings bis Rauf zur schönen Edelweißspitze und nach einer kleinen Stärkung, zum Schluss noch zum Fuscher Törl.
    Das Hochtor hab ich auch diesmal ausgelassen, da die Infos die ich oben bekam von Passanten, von 200 - 800 Höhenmeter gingen 🤷‍♂️, und langsam meine Puste schon etwas ausging 🌬🙈
    Also gings nach dem Fuscher Törl und einer herrlichem Tour, wieder lustig Runter und zurück nach Haus 😁

3 Kommentare
    • Hallo Peter, da wünsch ich dir viel Spaß 🚲🏔. Ist echt a tolle Tour.
      Ich bin zirka um 13:00 Uhr los gefahren, wo am frühen Nachmittag auch der Verkehr weniger wird und angenehmer zum fahren ist. Oben hat's bei mir 12 Grad gehabt und bewegt sich auch meist so um diese Grad in der Sommerzeit.
      Das Wetter gut einplanen 🌞, wo klare Sicht schon super wehre für das schöne Panorama.
      An der Edelweißspitze kannst dich gut stärken mit herrlicher Aussicht.
      Bin schon gespannt auf deinen Beitrag und deine schönen Fotos 👍

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Jemand Interesse am Samstag oder Sonntag aus dem Raum Winterthur zu treffen und mit dem bike auf den Irchelturm ( andere Ideen willkommen) zu fahren zum grillieren und den Sonnenuntergang auf dem Turm zu geniessen?

• Ganztagesradtour des ADFC 09.08.2025 10h
    Rathaus-Arkaden, Isny im Allgäu

Diese Tour geht über Isny - Christazhofen – Leupolz – Waldburg – Wangen – Isny.

Die Tour führt Robert Blaser-Sziede.

Strecke: 72 km, 520 Hm

INFO
    Sa, 09. August 2025, 10:00 Uhr
    Treffpunkt: Rathausarkaden

Durchschnittlich wird mit 16-18 km/h gefahren. Aufgrund der Länge sollten Nichtmotorisierte eine gewisse Grundkondition mitbringen.

https://www.isny.de/veranstaltungen/veranstaltungskalender/veranstaltungen/ISN/12281fe7-696c-4623-844b-c3eec407ec9e/ganztagesradtour-des-adfc

5 Kommentare
    • Traurig aber wahr 😢 Biobiker:innen sind am Aussterben))))

vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Eine lustige Fahrt

• Bin seit kurzem wieder Inhaber eines Fahrrades. Nun auf der Suche nach Gleichgesinnten für kleine Feierabendrunden im Raum Marbach . Fahre gemütlich und nutze auch mal eine Bank zum Ausruhen.

1 Kommentar
    • Hallo Kai,
      wäre dabei - die Bank zum kurzen Verweilen dürfen wir von meiner Seite auch einmal gerne mit einem Biergarten verbinden - am Neckar entlang gibt es dafür beispielsweise genügend - mein E-Bike kommt diese Woche zur Inspektion und sollte spätestens Ende der Woche wieder in meiner Garage stehen - bei Interesse melde Dich.
      Gruß Frank

vor 4 Wochen
  • vor 1 Monat

Über Kleinlobning aufs Steinplan,wieder runter nach Kleinlobning und als kleine Draufgabe noch rauf auf die Tobias Alm

1 Kommentar
    • Vielen Dank Eva 😉

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

.....in 4 Tagen vom Genfersee bis zum Walensee.....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.