Hallo, welche Dame bis 55 möchte mit mir am Sonntag 20.7., Treffpunkt 14:00 vom Praterstern durch den Prater auf die Donauinsel radeln und anschließend dort schwimmen gehen?
Da ich ab September stolze Gravel Bike Besitzerin sein werde, suche ich Leute für gemeinsame Ausfahrten im Bezirk Braunau
Hallo Silvia- willkommen im gravelbike Club ☀️ ich fahre seit zwei Monaten und es ist so schön, wenn man mit so wenig Anstrengung so viel von der Welt entdecken darf. Meine Feierabendrunden erstrecken sich meist auf innviertler seengebiet und Salzburg Land - gerne melden 🏔️❤️ gute Fahrt
Hat wer Zeit und Lust spontan Freitags eine Tour um den Neusiedlersee mitzumachen. 😊
Bei Interesse einfach Nachricht an mich senden. LG, Doris
Schade Sabine, ich hatte dich gestern um 15:19 Uhr angerufen, du hattest aber nicht abgehoben. 🙁
Ich suche eine Gruppe zum E-Bike fahren
Ich wäre dabei
Ich suche eine Gruppe zum Rad fahren
Manchmal bringt erst ein Neuanfang die wahren Schätze des Lebens. Vielen Dank, dass ich hier wohnen darf 🍀❤️🎁 Afterwork gravelbike
Mit dem MTB über die Schmelz zur Winterleitenhütte.
War eine schöne Tour bei angenehmen Temperaturen.
Wer hat Lust, am Donnerstag, 7.8. , früh loszuradeln ( mit Zelt ⛺️) und abends in Hohenwutzen für zwei Nächte das Zelt aufzustellen? Es sind laut Komoot etwa 130 km ( flach)!
Also direkt an der Oder auf der polnischen Seite
Hi, I commute sometimes after work from Leobersdorf to Wien Donaustadt(over Schwechat and simmering) if anyone would love to try similar route I’ll be glad to connect :)
Typo: Sonntag 10.8. bitte :-)