Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tag 4 Gardasee Tour

Von Landeck - Eyrs 🚴‍♂️

• vor 2 Wochen

Hallo zusammen,
    am 13.09. findet wieder ein Sella-Ronda-Bike-Day statt. Vier Alpenpässe, ganz ohne Autos und Motorräder.
    Ich war letztes Jahr schon dort und werde - sofern das Wetter gut werden soll - auch dieses Jahr wieder hinfahren. Ein paar Tage vorher zum Wandern, damit sich die Anfahrt lohnt. Allerdings erstelle ich keine Aktivität, da mein Auto bereits voll besetzt ist. Ein Arbeitskollege hat sich auch schon "anstecken" lassen. Wer plant, auch hinzufahren, kann sich gerne bei mir melden.
    Anbei ein paar Impressionen vom letzten Jahr.

Grüße
    Torsten

https://www.sellarondabikeday.com/index_de.html

• vor 2 Wochen

„Hat jemand Lust, ein bisschen Rad zu fahren?“

• Sonntags🚴‍♀️Graveltour - "chillig am BoSee" - Home - Neukirch - Laimnau - Kressbronn/Berg - Langenargen - "Triton"🍹BMK - Nonnenhorn - Con🍔Fritters - Wasserburg - Bad Schachen - Seebad🤩Lindenhofpark - Lindau/Insel☕️ - Weißensberg - Neuravensburg - Home😎

Warnhinweis ⚠️ am Rande - die Hopfenernte 🍻hat begonnen und damit steigt das Risiko 25km rund um Tettnang auf einen Plattfuss durch "Hopfennägel" 🤪

https://www.komoot.com/de-DE/tour/2524104057

• vor 2 Wochen

Sonnige Klöch Radtour 🚴‍♀️☀️😎

• Schöne Radtour am Vormittag ..🚲☺️🍀☀️

• vor 2 Wochen

Ab nach Hause! Von Sopron nach Neusiedl am See. Eine schöne Tour, so wie die gestern. Beide sehr empfehlenswert 👍

• vor 2 Wochen

Suche Leute zum Rennrad fahren in Springe und Umgebung. Gerne so 19-25 Jahre alt.

• vor 2 Wochen

Das war ganz schön frisch heute Nacht 🥶😅. Lastenradtour mit Pack und Sack zum Übernachten. Irgendwo bei Gräfenberg, an einem Waldrand. Schlafen unter freiem Himmel. Sternschnuppe gesehen. Ruhe genossen. Energie getankt. Heute geht es zurück in die Stadt.

• vor 2 Wochen

Von MZ nach Sopron 🇭🇺
    Tolle Tour und als Geburtstagsgeschenk gab es fast die ganze Zeit Rückenwind 👍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.