Bauernherbstrunde und noch ein wenig baden gehen.
Voggenberg-Raggingerseen-Kaiserbuche-Teufelsgraben-Seeham-Mattsee und Obertrum
Bikepacking Partner:in gesucht!
Wann: 11.09.2025 - 20.09.2025
Wo: Bodensee - Königssee
Mein Kumpel musste aus familiären Gründen kurzfristig absagen, sodass ich eine(n) Bikepacking Partner:in suche.
Bahnkarten für mich und eine weitere Person inkl. der Fahrräder ab Hamburg bis Lindau sind vorhanden und müssen nicht gezahlt werden. Ebenso verhält es sich mit der Rückreise.
Bevorzugt werde ich im Zelt schlafen.
Bevorzugt werde ich mich selbst verpflegen.
Geplante Tagesetappen werden sich um 80 km bis 120 km belaufen, da die Steigungen und Gefälle einberechnet sind. Es soll definitiv keine Zerstörungstour werden 😄
Der geplante Streckenverlauf ist bei komoot einsehbar:
https://www.komoot.com/de-de/collection/1109136/deutsche-alpenstrasse-vom-bodensee-zum-koenigssee
Bühl a. Alpsee <--> Kempten
ca. 64 km u. 350 Hm
Den Zeitrahmen haben wir ein bisschen ... äähhm ... ausgedehnt,
es war die Sache aber wert.
Heut mal mit dem Mountainbike die Villacher Alpenstrasse bei besten Wetter auf den Dobratsch rauf !
Ich möchte am nächsten Samstag, 6. 9. von Basel ins Elsass radeln. Ich fahre ein normales E Bike. Gemütlich.Erste Übernachtung in Mulhouse. Dort etwas
Kultur schauen, dann weiter Richtung Colmar, Selestat, Strassburg.
Die Route führt durch die herzigen elsässischen Dörfer, wo man Sauerkraut essen und Wein trinken muss.😀
Ich freue mich über eine nette interessante Begleitung! Mann oder Frau
Servus und Mahlzeit,
hat heute jemand Lust mit mir eine gemütliche Runde MTB um Augsburg zu fahren
ab ca 14 Uhr , gerne mit Kaffeepause ☕️🍦
fahre EMTB, nehme auf Bio Biker gerne Rücksicht
https://www.komoot.de/invite-tour/2540896729
So oder auch weniger
freu mich auf eine Antwort
Grüße aus Königsbrunn
Sabine
Nachdem heute der vorhergesagte Regen die Info-Mail nicht bekommen hatte, und seine Anwesenheit (glücklicherweise) verschlafen hatte, wurde heute der Berg gegen das Rad eingetauscht. Nette Ausee-Runde mit netter (fliegender) Protein-Mahlzeit. 😂🤣
Das Essen und das Getränk hast du dir absolut verdient,bist ja ohne elektronische Unterstützung unterwegs!!!