Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

hab noch ein Ticket für die Tribute Band von Volbeat für morgen in der Zeche Bochum übrig.

/community/ausgehen/meetups/1HRRZLmBxWg

Bei Interesse gerne PN.

Viele Grüße,
    Mandy

• vor 3 Monaten

Hallo Ihr lieben Frauen da draussen. Ich suche hier eine Freudin für Freizeit, Sport und Ferien. Ich komme aus Fislisbach Aargau. Ich würde mich sehr freuen.
    Lg Beatrice

• Bist du spontan und hast Lust mit mir einen 4wöchigen Discofox Tanzkurs zu besuchen 💃? Start Montag 20.1.25 18:15 Uhr im youcandance, 1230 Wien (Kurspreis 55€). Ich freue mich über deine Nachricht! 🙋‍♀️ Netty

1 Kommentar
    • Hallo Netty, würde ich sofort machen! Habe nur am übernächsten Montag schon Nightrace in Schladming gebucht und bin daher nicht in Wien. Ich habe früher gerne Discofox getanzt und komme da sicher schnell wieder rein. Hast Du vielleicht einen 2. Partner?

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hallo, hat morgen wer Zeit & Lust eine Schitour auf die Gerlitzen zu machen ?? Lg Katrin

2 Kommentare
    • Guten Morgen. Ich würde dich auf die skitour begleiten, falls noch nicht zu später ist. Sonst anderes mal 😀

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hallo, suche einen Partner(in) zum Tischtennisspielen Anfang Februar. Lange Gasse, 1090 Wien

7 Kommentare
    • Hallo, suche auch verlässlichen TTpartner :)

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Die Greißlerei in Pürgg ist immer einen Spaziergang wert...

• vor 3 Monaten

Traunfall auch im Winter schön

3 Kommentare
    • Wow, erstaunliche Farben für Winter

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Wer kommt mit, wenn wir

Nachts ins Cirkus - u. Clownmuseum

gehen?

Wir erleben eine unvergessliche Nacht voller Magie, Nostalgie und Spaß bei „Nachts im Circus- & Clownmuseum“!

Seien wir dabei, wenn Geschichte lebendig wird und lassen wir uns verzaubern!

Beginnen wird unser Abend bei einem prickelnden Sektempfang, bevor wir in die faszinierende Welt des Circus eintauchen. Begeben wir uns auf eine Zeitreise durch das Museum und lauschen Sie spannenden Geschichten über den Wiener Prater, die goldene Ära des Varietés und die Anfänge des Circus in Wien. Erfahren wir, warum Clowns heute wichtiger denn je sind und lassen Sie sich von den Heldentaten der Artisten und Akrobaten – vom Seiltänzer bis hin zu den wagemutigen Dompteuren – in den Bann ziehen. Entdecken wir die Geheimnisse der Zauberkunst und wagen wir einen Besuch in der atemberaubenden Freak Show, wo wir selbst den Nervenkitzel spüren können, indem wir auf einem Nagelbrett Platz nehmen. Als krönenden Abschluss erwartet uns eine einzigartige Live-Schau, die uns ein noch breiteres Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Tauchen wir ein in das Archiv der wirklichen Träume und der geträumten Wirklichkeit und erleben wir eine Nacht voller Wunder und Freude im Circus- & Clownmuseum.

Es sind 5 Künstler u. Schauspieler mehr als 2 Std. im Einsatz .

Bitte gebt mir so so rasch als möglich Bescheid wer 100%kommt.

Ich hafte bereits für die Reservierung von 10 Plätzen

Der Vorverkauf hat begonnen und diese Vorstellung ist üblicherweise rasch ausverkauft!

Tickets gibt es zum von mir vehandelten Sonderpreis von € 22.-

Ab Februar kostet dann Eintritt € 32.-

Wer kommt mit zu dieser tollen Erlebnisshow?
    Wann: 29.01.2025
    Zeit 18:45

Bitte sehr rasch und verlässlich anmelden.
    Anmeldung bitte in der Gruppe
    DIES und DAS

Freue mich schon!

Liebe Grüße

Michael

1 Kommentar
    • Ich habe jetzt den 20.03.2025 fixiert, da hier noch die meisten Plätze frei waren.
      Wenn jemand einzeln zu einem Termin z.B.19.02., 24.02., gehen möchte, bitte mir Bescheid zu geben, er bekommt auch den Sonderpreis.
      GLG Michael

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Wir gehen am 29.01.2025

Nachts ins Zirkus - u. Clownmuseum

zum Sonderpreis!
    Anmeldung bitte hier :

/community/friendseek/appointments/LeAFEWe1wEJ

Wer kommt mit zu dieser tollen Erlebnisshow?

Liebe Grüße
    Michael

• vor 3 Monaten

Wir gehen Nachts ins Zirkus u Clownmuseum Anmelden bitte hier in der Gruppe:

Dies u Das /community/friendseek/appointments/LeAFEWe1wEJ

Wer kommt noch mit zu diesem unterhaltsamen und spannenden Abend?

Liebe Grüße
    Michael

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.