Für eine bevorstehende Veranstaltung Dronen-Lichtershow Karte 💳 34 € am Sonntag Beginn 21.00 Uhr, würde ich mich über eine nette Begleitung freuen. Bitte Nachricht direkt an mich…. Grüße 🙋🏼♀️ Gudrun
Schön wars:
4 Tages-Alpin-Trekking Klosters:
Übernachtung in 3 Hütten, Wanderungen auf 5 Pässe, gute Gesellschaft und viele tolle Momente
🌴🏐 Wo sind die Kölner Beachvölkerball-Champions von morgen?
Leute, hier fehlt was. Richtig was.
Ich bin neu in Köln und frage mich: Warum gibt’s hier noch keine Beachvölkerball-Crew, die den Sand zum Glühen bringt?
Das Spiel ist der mega – easy zu lernen, maximaler Spaß, Sonne im Gesicht, Sand zwischen den Zehen, Lachen garantiert.
Und jetzt kommt’s:
Ich will hier eine Community starten, die nicht nur zusammen spielt, sondern auch Events rockt – bis hin zur Meisterschaft in Berlin. Da treffen sich jedes Jahr Hobby-Teams aus München, Hamburg, Stuttgart… und bald hoffentlich auch aus Köln.
Egal, ob du noch nie einen Ball in der Hand hattest oder schon zum Völkerball-Ninja geworden bist – wir brauchen dich!
Und falls du gerne organisierst, noch besser: Wir bauen das Ding gemeinsam auf.
Komm in die Gruppe... äh, ich meine ... Team. Schreib mir. Lass uns den ersten Termin fixen.
Denn je schneller wir starten, desto schneller steht Köln auf der Beachvölkerball-Landkarte.
🏐☀️ Sand, Sonne, Teamspirit – ready to play?
Moin. Suche hiermit eigentlich nur jemanden mit dem man abends mal ne Runde zocken könnte. Ich spiele auf der PS4 und auf dem PC. Hauptsächlich spiele ich nur Shooter.
Du kannst Werwölfe von Düsterwald in Moabit spielen . Egal ob Profi oder Neuling, alle sind willkommen. Es ist kostenlos und wir spielen viele Runden häufig parallel bis in den Abend.
Karaoke in „ Rias Restaurant“ Ostermundigen
19;00-22;00h
Ich suche Leute aus der Region Schaffhausen mit Erfahrung im Eisbaden. Darf ich mich anschliessen?
Hey :)
ich wohne schon länger in Düsseldorf und nehme gerne an diversen Veranstaltungen z.B. vom zakk oder rausgegangen teil, schaue mir Ausstellungen an etc., Vor allem kreative, kulturelle oder sportliche Sachen mache ich gerne.
Ich suche einfach noch Leute die ähnlich spontan sind wie ich und Lust haben sowas mit zu machen, oder sich auch mal an den Rhein zu setzen oder Tischtennis zu spielen. Eigentlich gerne fast alles was über Party oder Smalltalk hinaus geht :)