Guten Morgen
es stimmt, in Gesellschaft ist alles viel schöner.
Daher haben wir eine Gruppe „Funky Friday“ im Jazzkeller Krefeld gegründet und dort sind bis zum Jahresende alle monatlichen Events von und mit Andy Pilger 🥁eingestellt
Ja
Schaut euch die Gruppe bei GE mal an und werdet Mitglied und wenn ihr zu den Events kommen wollt, meldet euch bitte unter der Gruppe „Mel“ an und genießt, besondere Vorzüge.
Bernhard an der Kasse weiß Bescheid
Gruppe Funky Music mit Andy Pilger (u.a. im Jazzkeller in Krefeld (Funky Livemusik, keine Jazzmusik)
Diesen Samstag mit Sonja la Voice 🎤
Liebe Frauen 🌺
Ich gehe am 22. August von 18 bis 21 Uhr zu einem magischen Frauenabend nach Frankfurt – mit Tanz, Meditation und Entspannung.
Kommst du mit?
Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich gerne bei mir.
Ich freu mich auf dich!
Chonnt öper höt nomittag nöime ane see od.id badi?😅
Lg Andrea
Ich habe für folgende Veranstaltung Gästelisteplätze zu verschenken:
WhyNot - Deine Lieblingsparty - 3 Floors, Karaoke Special, Outdoor & Biergarten | 15.8.2025, 22:00 - 16.8.2025, 06:00 | Cassiopeia | Link: https://rausgegangen.de/events/whynot-deine-lieblingsparty-3-floors-karaoke-special-outdoor-7/
Bei Interesse schreib mich einfach an.
LG
Das hat wunderbar geklappt, @Spartakus. Danke für die Karten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ich habe Gästelisteplätze für folgendes Event zu verschenken:
ROOTS goes Berlin the best of Afrobeats, Amapiano & Hiphop | 15.8.2025, 23:30 - 16.8.2025, 05:00 | Tiffany Club | Link: https://rausgegangen.de/events/roots-goes-berlin-the-best-of-afrobeats-amapiano-hiphop-0/
Bei Interesse schreib mich einfach an.
LG
Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch jemand ausgenutzt hat? Angenommen, jemand hätte euch vorgetäuscht, euch zu mögen oder etwas für euch zu empfinden, eure hingebungsvolle und freigiebige Art in Anspruch genommen, sich einen Urlaub fast zur Gänze zahlen lassen und euch anschließend ohne erkennbaren Grund und ohne die Möglichkeit, darüber persönlich zu reden, plötzlich fallen gelassen?
Würdet/Könntet ihr das einfach als Lektion abschreiben und beim nächsten Mal vorsichtiger sein, ehe ihr so einer Person euer Vertrauen und vielleicht auch euer Herz schenkt?
Wie sähe euer Umgang damit aus?
Eine Lektion wird es, wenn wir daraus lernen und unsere Großherzigkeit nicht mehr wahllos verschwenden. ❤️🩹 jede gesunde Beziehung besteht aus geben & nehmen!!!
Vorsicht, bzw. Langsamkeit lässt Vertrauen wachsen. Danke Sebastian für Deine Offenheit! Und dein offenes Herz!!!! Wir können nur mit offenem Herzen lieben 🫶🏼
„Frühherbstliches Allerlei unter´m Förderturm“
Hallo @ all:
nach unserem tollen „Mitsommerabend unter´m Förderturm“ auf der Zeche Bonifacius in Essen-Kray und dem sehr positiven Feedback danach, habe ich umgehend eine neue Meldung unter dem Titel „Frühherbstliches Allerlei unter´m Förderturm“ eingestellt.
Siehe hier--->
Frühherbstliches Allerlei unter´m Förderturm
Natürlich habe ich sofort entsprechend ausreichend viele Plätze für uns reservieren lassen. Um so ernüchternder für mich ist nun, dass sich bisher erst 2 Leute angemeldet haben, wovon einer ich selber bin. Und das, nachdem die Meldung bereits seit mehreren Wochen online ist.
Daher bitte ich Euch alle, nochmals in Euren Terminkalender zu schauen, sich anzumelden und den Termin zu notieren, wenn Ihr ernsthaft dabei sein wollt.
Ich danke Euch.
Herzlichst
Kyrosch
Suche Freundschaften und Freizeit Partner
Hat jemand Lust bei dem wunderschönen Wetter auf Maya heute Abend ? Afrobeats/ HipHop ☀️ Der Pool ist die ganze Nacht auf also für Abkühlung ist gesorgt ..
Ab 22 Uhr ca .. :)
Afro/ Urban botique :)
Ich denke schon…
In Mannheim am 3-.08. 10-12 Uhr ist so etwas ähnliches wohl geplant… wäre es für Dich eine Option?