Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Schifffahrt von Passau in Richtung Schlögel

• vor 4 Stunden

Hätte 2 Karten fürs DayDance in Fruttigen für den 23.8 zu verkaufen. Pro Karte 20,-
    PN an mich, sofern Interesse besteht.

• vor 4 Stunden

Gibt es noch weitere Personen, die sich nebenbei als Coach, in der Personalentwicklung und im Online Business selbstständig machen wollen?
    Welchen Platz möchtest du einnehmen?

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, da es alleine einfach nicht so viel Spaß macht.
    Vielleicht suchst du auch die Möglichkeit, dich zu vernetzen, dich zu motivieren, ja sogar gemeinsam Ideen zu verwirklichen.

Ich freue mich von dir zu hören.

• vor 4 Stunden

Hallo ✌️

Ich möchte morgen Nachmittag eine Runde joggen gehen. Wenn jemand Lust hat, mich zu begleiten, seid ihr herzlich willkommen! Ort und genaue Uhrzeit können wir gemeinsam festlegen.

Seid ihr dabei? 🏃🏻🏃🏼‍♀️

Lg

• vor 6 Stunden

Segeln auf dem Urnersee ⛵️👌💯😍☀️😇🙏 - Vielen herzlichen Dank Claudia für das Top-Erlebnis 👋🙋🏻‍♀️

• Spontan: Radtour um den Kummerower See.
    Heute, 16.08,2025, spätestens 10 Uhr

mein Vorhaben: Start/Ziel Malchin (verhandelbar)

Verlauf; zwei Fahrten, s Foto, ca 90 km; (verhandelbar eine Tour)

Kann auf dem Weg dorthin noch jemanden samt Rad mitnehmen.

• vor 6 Stunden

Sparvereinausflug nach Passau und Schifffahrt auf der Donau 🙂freien Tag genießen morgen ist dann wieder arbeiten angesagt😊Allen ein schönes Wochenende

• vor 9 Stunden

Schönes WE noch

2 Kommentare
    • Never 😉

vor 1 Stunde
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Stunden

Für eine bevorstehende Veranstaltung Dronen-Lichtershow Karte 💳 34 € am Sonntag Beginn 21.00 Uhr, würde ich mich über eine nette Begleitung freuen. Bitte Nachricht direkt an mich…. Grüße 🙋🏼‍♀️ Gudrun

• Schön wars:
    4 Tages-Alpin-Trekking Klosters:
    Übernachtung in 3 Hütten, Wanderungen auf 5 Pässe, gute Gesellschaft und viele tolle Momente

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.