Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Es wäre noch ein Platz für einen männlichen Teilnehmer frei für nächsten Sonntag, wer mag mit?
    /community/friendseek/appointments/YuufC55HUvt

• vor 3 Monaten

meine Begleitung in den schwierigsten Momenten... meine Therapie... Depression? Nein 🙅🏽‍♂️.... Resilienz 👍🏼👊🏽🧠🫀

Schönen Sonntag euch allen!

2 Kommentare
    • 🥊 🍀 Mach weiter so 🍀 🥊

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Halloooo, ich schon wieder:)
    Die, die am liebsten spontan was macht.
    Hat jemand Lust auf einen Kaffee oder Kakao? Wenn mich die Motivation noch packt, vielleicht auch ein Spaziergang?
    Viele Grüße!

2 Kommentare
    • Spontan aufn Ratsch oder worauf auf immer klingt gut. Darf ich fragen was dich einschränkt? Gruß Olaf

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Wir feiern den Weltfrauentag 2025

Wir feiern den internationalen Weltfrauentag 2025
    Wann: 08. März 2025
    Wo: Bürgerhaus Oststadt in Essen-Freisenbruch
    Alle weiteren Informationen, aktuelle News zur Veranstaltung und zur Anmeldung geht es hier --->

/community/kunst-kultur/appointments/ToA2eus5cVj

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• vor 3 Monaten

Meisterwerke der polnischen Romantik im Klaviersalon!
    Wer kommt?
    LG Michael u Ela

1 Kommentar
    • Eine dreiteilige Konzertreihe mit Meisterwerken aus Klavierliteratur und Lied der Romantik. Die polnische Pianistin Elzbieta Mazur und der deutsche Bariton Hartmut Schulz haben eine Konzertreihe entwickelt, die Solowerke und Kunstlied als zwei zentrale und gleichberechtigte Facetten romantischer Klavierkunst präsentiert.
      Im ersten Konzert des Zyklus‘ steht die Musik Polens im Zentrum, der Heimat Elzbieta Mazurs. Auf dem Programm die Werke von Fryderyk Chopin, Liszt-Schüler Juliusz Zarębski, Stanisław Moniuszko und dem Spätromantiker Ignacy Jan
      Paderewski, der nicht nur ein hervorragender Pianist und Komponist war, sondern
      auch Polens erster Ministerpräsident der Neuzeit.
      Znaszli ten kraj? Kennst Du das Land?
      Meisterwerke der polnischen Romantik
      Mit der Romantik beginnt die moderne polnische Kultur, sie prägt das geistige Leben
      des Landes bis heute maßgeblich.

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Guten Morgen Zusammen. Ich bin neu mit dabei. Freue mich über lässige Kontakte, tolle Begegnungen und Unternehmungen.

1 Kommentar
    • Herzlich Willkommen 😊 Schön bist du dabei! LG

vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hat jemand spontan heute Zeit eine große Runde um den Rothsee zu spazieren…? Zeit kann man ja noch ausmachen!

14 Kommentare
    • Da bin ich am arbeiten , geht bei mir nicht.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Ich kann weder Skifahren noch Snowboarden. Selbst Schlittenfahren läuft nicht reibungslos, wie ich heute feststellen musste 😂

Irgendwie habe ich Lust, einen Snowboardkurs im Alpenskipark Neuss mitzumachen.
    Am 1.+2.02. oder 15.+16.02 wäre es möglich.
    Vielleicht stoße ich ja hier auf ein paar Mädels, die auch Lust haben, einen Anfängerkurs zu absolvieren und mich begleiten.
    Dann melde dich gerne.

1 Kommentar
    • Danke für die Likes. Aber keiner hat Lust? Verdammt!...
      Immer dieser Alleingänge 😉

vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hi, ich suche Dart-Mitspieler. Ich spiele hobbymäßig, gerne im Sowieso und würde mich über gesellige und nicht zu ambitionierte Mitspieler freuen

2 Kommentare
    • Hi Tanja, prima, ich war bis jetzt im Sowieso spielen. Ist bisschen usellig aber nett.
      Kennst du andere?
      LG

vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.