Würde gerne regelmäßig schwimmen gehen.Welche Mädels hätten Lust einmal die Woche z.B. mit ins Montemare nach Rheinbach oder anderes Schwimmbad in der Umgebung zu gehen?
Du interessierst Dich für Meditation, Spiritualität und Retreats? Dann kann ich Dir das "Haus der Stille" in Puregg empfehlen. Ich war schon einmal für ein 2wöchiges Retreat dort - eine sehr intensive Erfahrung in großartiger Umgebung. Vor allem die zum Zendo umgestaltete Almhütte...
(Interessiere mich aktuell für die Seminare "Zen & Schneeschuhwandern" dort...)
ich bin da mal vorbei gewandert,ein wunderschöner ort!
Ich suche jemanden der gerne " entspannten Sport" macht, sprich gelegentlich mal joggen ( habe gerade im Fitnessstudio damit angefangen) später will ich dieses nach draußen verlegen, aber auch einfach mal mit dem Mountainbike los oder aber mal schwimmen gehen, aber alles soll Spaß machen und wenn mal keine Lust besteht zum Sport, auch mal ein netter Spaziergang oder ähnliches was sich so ergibt.
Hallo Melanie, ich suche auch Jemanden aus Schwarzenbek, für spontane Radtouren (habe ein normales Fahrrad)oder spazieren gehen ect...
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, schönen Abend noch Chrissi 🤗
Wer hätte Interesse mal Tags und evtl Zug um Zug zu spielen?
Habe die Spiele von der Bücherei ausgeliehen
Dirk kannst dich ja melden gerne 😉
Hallo Alle,
geht jemand zur SWR3-Party ins Waldbreitbacher Kolpinghaus (Brückenstraße 14, 56588 Waldbreitbach) am 29.03.2025?
AK. 10 € / VVK. 8€/Einlass 19 Uhr
LG Niiina
Hallo Niiina, bist Du am 6.4. auf dem Mitsingkonzert von Björn Heuser in Remagen weiterhin dabei? Die Administratorin hat die Gruppe "Freundeskreis Remagen..." und meine Aktivität am 6.4. gelöscht. Leider kann ich Dich nicht kontaktieren.
Samstag nix vor und du möchtest dich bewegen dann kom gerne dazu 😊
/community/friendseek/appointments/WcHxpP65NZP
Lg
Wer möchte heute spontan was unternehmen? Einen längeren Spaziergang oder was trinken gehen?
Huhu ihr lieben. Ich bin neu in der Gegend, d.h. ziehe un wenigen Tagen dahin und da ich da niemanden kenne würde ich mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen so um mein Alter rum. Ich bin 36, spiele bissl Gitarren, wenn auch nich überragend :D, ich mag Natur, Tiere, sitz gern im Sommer irgendwo am Wasser, reisen kann super sein, rumblödeln sowieso. Melde dich gern wenn de magst. Achso kochen kann man auch gemeinsam 😀. Liebes drüggerchen.
Hallo Sabine, ich würde auch gerne regelmäßig schwimmen gehen. Ich arbeite in Troisdorf und wohne in Köln, daher wollte ich mal fragen ob es zeitlich oder von dem Schwimmbad klappen könnte. Ich arbeite Mo/Die/Do bis 18Uhr könnte danach oder Dienstag von 12.30-2.30 da ich lunch habe dann. Am liebsten im Aggua in Troisdorf denn ich fahre soviel Auto, es wäre super wenn es in der Nähe sein würde. Passt das für Dich oder zu umständlich? 😅 LG Ursula