Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hallo Alle,

geht jemand zur SWR3-Party ins Waldbreitbacher Kolpinghaus (Brückenstraße 14, 56588 Waldbreitbach) am 29.03.2025?
    AK. 10 € / VVK. 8€/Einlass 19 Uhr

LG Niiina

3 Kommentare
    • Hallo Niiina, bist Du am 6.4. auf dem Mitsingkonzert von Björn Heuser in Remagen weiterhin dabei? Die Administratorin hat die Gruppe "Freundeskreis Remagen..." und meine Aktivität am 6.4. gelöscht. Leider kann ich Dich nicht kontaktieren.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Samstag nix vor und du möchtest dich bewegen dann kom gerne dazu 😊

/community/friendseek/appointments/WcHxpP65NZP

Lg

• vor 4 Monaten

Wer möchte heute spontan was unternehmen? Einen längeren Spaziergang oder was trinken gehen?

• vor 4 Monaten

Huhu ihr lieben. Ich bin neu in der Gegend, d.h. ziehe un wenigen Tagen dahin und da ich da niemanden kenne würde ich mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen so um mein Alter rum. Ich bin 36, spiele bissl Gitarren, wenn auch nich überragend :D, ich mag Natur, Tiere, sitz gern im Sommer irgendwo am Wasser, reisen kann super sein, rumblödeln sowieso. Melde dich gern wenn de magst. Achso kochen kann man auch gemeinsam 😀. Liebes drüggerchen.

• vor 4 Monaten

Lass uns ehrlich sein: Flirten und soziale Dynamiken sind wie eine Fremdsprache. Niemand wird als Meister geboren. Aber genau wie eine Sprache kannst du sie lernen.

"Aber ich bin einfach nicht der Typ dafür..."
    Quatsch. Das ist die Ausrede, die dich davon abhält, dein wahres Potenzial zu entfalten.

Die Wahrheit ist: Flirten ist ein Skill. Soziale Dynamiken sind Fähigkeiten, die du trainieren kannst. Wie Muskelaufbau im Gym. Wie Programmieren lernen. Wie alles andere auch.

Du musst nur bereit sein, deine Komfortzone zu verlassen.

Hier ist der Deal:

• Jedes Mal, wenn du mit einer Frau sprichst, ist es ein Training
    • Jedes Mal, wenn du in einer sozialen Situation bist, ist es eine Chance zu lernen
    • Jedes "Nein" bringt dich dem "Ja" näher
    • Jeder peinliche Moment macht dich stärker

Die meisten Männer bleiben für immer in ihrer theoretischen Analyse gefangen. Sie lesen endlos Ratgeber. Sie schauen hunderte YouTube-Videos. Sie analysieren jede mögliche Situation in ihrem Kopf.

Aber sie handeln nie.

Versteh mich nicht falsch: Theorie ist wichtig. Aber ohne Praxis ist sie wertlos.

Du musst raus. Du musst üben. Du musst bereit sein zu scheitern.

Fang klein an:

• Lächle Frauen im Vorbeigehen an
    • Halte Blickkontakt etwas länger als gewohnt
    • Mach ein Kompliment in der Bäckerei
    • Starte ein kurzes Gespräch an der Bushaltestelle

Die sozialen Dynamiken werden dir mit der Zeit klar:

• Wie Energie zwischen Menschen fliesst
    • Wie Körpersprache wirklich funktioniert
    • Wann du führen musst und wann du zurücktreten solltest
    • Wie du Interesse erkennst und darauf reagierst

Aber der wichtigste Punkt ist: Du musst es TUN.

Nichts davon wird funktionieren, wenn du nur darüber nachdenkst. Die besten Flirttipps der Welt sind nutzlos, wenn sie nur in deinem Kopf existieren.

Also hör auf zu analysieren. Hör auf zu planen. Hör auf, nach der perfekten Strategie zu suchen.

Geh raus und MACH.

Ja, es wird unangenehm sein.
    Ja, du wirst dich dumm fühlen.
    Ja, du wirst Fehler machen.

Aber genau das ist der Weg zum Erfolg.

Jeder erfolgreiche Mann, den du kennst, jeder, der scheinbar "natürlich" mit Frauen umgehen kann, hat genau diesen Weg beschritten. Er hat nur früher damit angefangen.

Du kannst heute damit anfangen. Jetzt sofort.

Eine kleine Aktion ist besser als eine perfekte Planung.

Also: Was ist deine erste kleine Aktion heute?

• Jemand Lust auf eine Runde Bowling am Samstag Abend?
    /community/sport/appointments/YMhAFpfJKGi

• vor 4 Monaten

Herbsturlaub Mütter-Töchter

Ich suche ein bis drei Mütter mit Töchtern (Jahrgang 2010, 2011 oder 2012), die Lust
    haben auf eine Reise mit mir und meiner Tochter nach Andalusien in den Herbstferien
    2025. Wir würden gerne dorthin fliegen, für 7-10 Tage ein Apartment mieten und dort
    eine Mischung aus Strandurlaub und Sightseeing machen. Für weitere Ideen bin ich
    offen. Wer Lust hat, auch auf ein baldiges Kennenlernen um zu schauen ob die Mütter
    und die Töchter sich verstehen kann sich sehr gerne bei mir melden.

• vor 4 Monaten

Der Silvester Kuschelschlafen Special war ein hit!

Nicht nur kuschelig, wohlig und nährend - es wurde viel gelacht, getanzt, die Herzen berührt. Wir haben das alte Jahr mit einer bewussten Herz-Meditation und sich aufschreiben, was man alles erlebt hat, beendet.

Und dann am nächsten Tag mit einer Kakao-Zeremonie und einer somatischen Manifestation fürs 2025 das Jahr kreativ begonnen.

Dankbar!

Komm auch kuscheln. Einmal im Monat samstags.

www.belovedtempel.com/workshops

herzlich,
    Paya

• vor 4 Monaten

Wenn das Hobby ein Teil des Berufs wird 🥰

• vor 4 Monaten

Badminton, Rheinfelden 08.01.25, 20.30 Uhr maxx Gesundheitszentrum.
    Hallo zusammen, ein Freund und ich spielen heute Abend eine Stunde Badminton. Gerne könnten noch 2 Mitspieler mitmachen.
    Römerstr 84, D 79618 Rheinfelden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.