Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hätte jemand Lust, mit mir einen Anfängerkurs in Bogenschießen zu machen? Ich habe mich bereits angemeldet: Haydu Bogenkurse, 8020, Grossmarktstr. 8a. Kurs ab 26.2., 18.00-19.30 Uhr. Bitte selbst anmelden. Würde mich freuen, Regina

2 Kommentare
    • Lieber Franz, ich kann nicht viel mehr dazu sagen, als dass ich es noch nie gemacht habe und es mich interessiert. Daher habe ich mich angemeldet. Lg Regina

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1150 Kleine Teile und ein paar Stunden Arbeit haben diesen kleinen Corgi entstehen lassen.

• vor 4 Monaten

Ich suche für die Vertonung eines Kinderhörspieles Musiker, auch gerne aus dem Amateurbereich. Konkret gesucht wird Geige, Bratsche, Gitarre und ggf Flöte/Querflöte. Es handelt sich um ein Charityprojekt, deswegen sind engagierte Amateuermusiker auch gerne gesehen.
    Probentermin wäre ein Tag im Januar, die Studioaufnahmen sind für die zweite Februarhälfte geplant.
    Vertont werden 4 Kinderlieder.

2 Kommentare
    • Ich könnte mit Gitarre und Ukulele aushelfen. Würde aber bevor ich zusage gerne das Liederheft ansehen damit ich mich nicht blamiere.

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Wörthersee Extrem
    Die Härtesten auf dieser Platform
    Von LnR
    Claudia, Stefan, Klaus, Petra, Karin

4 Kommentare
    • Gratuliere Euch!!!!!!

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Falls jemand Zeit und Lust hat
    Will am Mittwoch nach Hauenstein Schuhe kaufen und vorher eine Wanderung machen. Wahrscheinlich von Hinterweidental Dahn Hauenstein . PS ich kann nicht mehr persönlich antworten

• vor 4 Monaten

I just can’t get enough of you, baby 🥰

1 Kommentar
    • Traumhaft perfekt 🤩❗️

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Kabarett, ich suche interessierte Begleitung. Christoph Sieber in Magdeburg. Mal was anderes.
    Samstag, 17.05. 20:00 Uhr Theater in der grünen Zitadelle. Freie Platzwahl. Ticket bitte selbst erwerben.

• vor 4 Monaten

Hat heute jemand Lust nen Kaffee trinken zu gehen?

• vor 4 Monaten

💚 Unsere Naturfreunde Karlsruhe wachsen zusammen! 💚
    Mit unserem Projekt „Gemeinsam Stark“ bringen wir unsere Mitglieder noch näher zusammen. Im Naturfreundehaus Moosbronn schaffen wir einen Ort, an dem Natur, Gemeinschaft und Engagement Hand in Hand gehen. 🌟

Das Projekt ist nicht nur eine Chance, aktiv zu werden, sondern auch eine Inspiration, wie wir die Hausdienste und den Verein modernisieren können. Jeder Beitrag zählt sei es bei Workshops, kreativen Projekten oder einfach beim Austausch mit anderen.

📆 Laufzeit: Bis Februar 2026
    📩 Mehr Infos: [email protected]

Lasst uns die Naturfreunde Karlsruhe gemeinsam stärken! 💪🌿

• vor 4 Monaten

Hey. Ich bin bis zum 8. Januar in Sölden Skifahren. Würde mich freuen, den ein oder anderen dort anzutreffen. Der Lust hat ein paar Schwünge mitzufahren Oder abends was trinken zu gehen.

/community/skifahren/meetups/UxHZ1zxi6n9

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.