Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Hy @all Lust wer mit zu gehen in die Sauna

2 Kommentare
    • Gerne! Ich gehe einmal in der Woche

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten
    1 Kommentar
    • Viele wissen leider nur das es dich gibt, wenn Sie etwas von dir brauchen.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Ich wünsche einen schönen winterlichen Januarsonntagmorgen. Wie schön es schon aussieht.
    Es kann auch noch nicht so lange schneien und es schneit noch. Allerdings liegen die Temperaturen bei mir gerade mal unter -1.

3 Kommentare
    • Guten Morgen Maria,
      Ich danke vielmals. Leider wird der Schnee nicht liegen bleiben, da wir schon nur noch Null Grad haben.
      Aber es ist zumindest jetzt schön anzuschauen. 😄
      Lieben Gruß Michi

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo Zusammen,
    Wenn Ihr Interesse am Thema Wohnmobil und oder Camping habt, besucht gerne unsere neue Gruppe

/community/friendseek/groups/R6pYVybU9DB

• vor 4 Monaten

Guten Morgen zusammen,

nach einer kurzfristigen Absage ist seit gestern Abend noch ein Platz für heute ab 14 uhr beim Bowling in Neckarsulm freigeworden.

Ich habe zwar bereits die zwei Menschen angeschrieben, die sich aktuell noch auf der Warteliste befinden, sollten sich diese aber nicht melden, könnte sich ja vielleicht auf diesem Wege noch eine Person finden, die Spaß am Bowling hat. Stellt einfach eine Anfrage.
    Ich würde wie gesagt, den beiden bereits angeschriebenen Menschen auf der Warteliste bis 10:30 Uhr Zeit einräumen und ansonsten den Platz freigeben.

Wer Interesse hat, einfach auf die Warteliste setzen lassen.

LG Dennis

• vor 4 Monaten

Gibt es hier vielleicht Leute die mit mir verschiedene Sachen auf der Konsole spielen ^^ würden. Freue mich über jeden egal ob jung oder alt aber hey wir sind alle noch jung

1 Kommentar
    • Was zockst du denn so alles?

vor 2 Monaten
  • vor 4 Monaten

Ich würde mich über eine weibliche Begleitung bei einem Spaziergang an der Dhünn freuen. Ganz unspektakulär. Gern auch mit Hund. Liebe Grüße, Andreas

• vor 4 Monaten

Findet nur bei guter Witterung statt!
    Kommst du mit mir aufs Niederhorn? Am Nachmittag sollte sich ganz langsam die Sonne etwas kurz zeigen. Ansonsten gehen wir nach einer gemütlichen 'Wanderung' von 1-2 Stunden (können wir ja vor Ort auf den Wanderschilder schauen) ins Restaurant. ☕ Bitte beachte die Ausschreibung der Zielgruppe! (S. Aktivität)

• vor 4 Monaten

Heyyy Leute,
    Gibt es hier fashiondesigner ? Die coole Klamotten schneidern können ? Like opium style ? Kayne West ? Jeezy usw …. Auf den Fotos sind meine piece die ich designed habe. Brauche auch Leute die mein stuff anziehen würden und ich würde diese Provisionell abfotografieren Meldet euch ? Lg Wladi

• Spritzenplatz, Ottensen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.