Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Laintal-Klamm in Mittenwald - auch im Winter sehr reizvoll, Grödeln aber durchaus von Vorteil ❄️ mit anschließender Stärkung am Lautersee 🍲🍺

1 Kommentar
    • Wunderschön 👍😀

vor 3 Monaten
  • Spaziergänge rund um Winterthur

• vor 3 Monaten

Einfach mal eine Möglichkeit:
    https://mastodon.social/home

statt Faceböök, Insta und CO ; )

1 Kommentar
    • Hallo Franz, hast du schon Erfahrungen sammeln können.

vor 3 Monaten
  • 2 Kommentare
    • Hast ein „Händchen“ für mega Bilder … war eben auf deinem Profil…cool

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Liebe Herzensfrau – wie geht es dir? Bist du ausgebrannt und innerlich gestresst? Hast du das Gefühl, das man dich zu wenig achtet und Rücksicht auf dich nimmt? Ziehst du in Beziehungen immer den Kürzeren und landest mit jedem Partner immer wieder am selben Punkt? Du hast die Nase gestrichen voll von dem Konstrukt Beziehung, weil es aus deiner Sicht immer nur um den anderen geht?

Wenn das in dir Anklang findet, dann bist du in einem Beziehungssystem gross geworden, was dir das alles beigebracht hat und du es bis heute so lebst. Auch wenn es dich innerlich immer mehr auslaugt, sind es deine Handlungen, die das aktuell verursachen und verschlimmern.

Du weisst bestens darüber Bescheid, was du tun kannst, dass es anderen besser geht, aber bei dir selbst stehst du auf dem Schlauch. Dein Stresspegel ist so hoch, dass du innerlich fast kollabierst. Du sehnst dich nach mehr Ruhe, Frieden und angekommen sein.

Der Stress frisst dich von innen her auf und er hat eine Übermacht über dich gewonnen. Alles, was du tust, braucht heute mehr Kraft als gestern.

Wenn es dir so ergeht, dann hast du das Gefühl für deine Grenzen verloren. Und noch viel schlimmer: du hast deine Achtung vor dir selbst verloren.

Wenn du aus dieser zermürbenden Mühle aussteigen möchtest und den Sand aus dem Getriebe klopfen möchtest, dann kann ich dir mein Soma Sessions Programm STRESS LESS ans Herz legen. Es begleitet dich sanft aus diesem alten Verletzungsmuster heraus, dass du innerlich zur Ruhe kommen kannst und dich äusserlich von schädlichen Beziehungen distanzieren kannst.

Hier geht es zu meiner Gruppe: /intuition-sensitivity

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🖤

Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Sessions, Seminare & Rituale | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• Donau-Zillenfahrt: Von Traismauer nach Spitz!

Genießt mit mir eine einzigartige Fahrt auf der Donau mit einer traditionellen Holzzille! Am 31. Mai 2025 starte ich um 16:30 Uhr in Traismauer und wi fahren in gemütlicher Fahrt bis nach Spitz. Um 19:00 Uhr sind wir zurück in Traismauer und lassen den Abend je nach Lust und Laune im Donaurestaurant ausklingen.

Details zur Veranstaltung:

Abfahrt: 31. Mai 2025, 16:30 Uhr, Traismauer
    Ziel: Spitz an der Donau (und zurück nach Traismauer)
    Dauer: ca. 2,5 Stunden Fahrt, Rückkehr um 19:00 Uhr
    Preis: €49.-- pro Person (nur Fahrt)
    Maximal: 12 Personen würden mit an Bord gehen

Erlebt mit mir einen entspannten Nachmittag/Abend auf der Donau und lässt den Abend im Donaurestaurant ausklingen.
    Anmeldung werden gern per PN entgegen genommen!

• vor 3 Monaten

Spontan rundeli an der Sonne? Heute, jetzt, bis sonnig ist... 🤣 :)

• vor 3 Monaten

Für ganz spontane 15 Uhr
    Spazieren beim Flugplatz Birrfeld mit anschliessendem Kaffeebesuch. Wer hätte Lust? Mein Hund🐶 ist auch dabei

1 Kommentar
    • Bin dabei, wenn das für Dich okay ist.
      Gruss Albert

vor 3 Monaten
  • Moin, gibt es in Hamburg eine Spiele-Gruppe „Siedler von Catan“? Ich hätte Lust das mal wieder regelmäßig zu spielen

10 Kommentare
    • Hey Frank, mega, dass du die Gruppe erstellt hast, hab sie gerade zufällig gesehen. Alle Mann eintreten :))

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.