Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

3. Eisstockschießen in Steglitz - Alter Krug Dahlem Samstag 12.00 Uhr (18.01.25) noch 5 Plätze wegen Erkrankung frei, nur 14,75€
    Ines

• vor 3 Monaten

Hat jmd von den Damen, heute oder morgen Abend, Zeit und auf Sauna in der Rupertustherme?

• Einsamkeit!
    Es ist ja in Ordnung, wenn es solche Portale wie dieses gibt, doch frage ich mich nicht, wieso viele einsam alleine oder einsam in Beziehung sind.
    Damit zu 2. oder zu 3..oder 4..etwas entstehen kann, braucht es KOMMUNIKATION! Doch an genau dieser fehlts, und zwar massiv. Das Internet erlaubt es eine quantitative Kommunikation herzustellen, welche total oberflächlich ist. Wenn schon hier keine Kommunikation entsteht, wie soll sie dann Live entstehen.
    Es ist ein Geben und Nehmen, doch mein Eindruck hier ist, dass man einigen einiges aus der Nase ziehen muss - mühsam!

Mein Fazit hier: Wieso sind viele da, wenn ihr keine Zeit, keine Lust für Kommunikation habt? Fragt man etwas, kann es Tage dauern bis geantwortet wird! Ganz ehrlich......ich zweifle nicht an diesem Portral, ich zweifle an der Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft, welche verlernt hat zu kommunizieren, sich öffnen, sich begegnen. Schon in der ÖV reden viele lieber mit Ihrem Iphone statt mit dem Gegenüber!
    Stimmt, das Gegenüber ist ein Fremder, doch war nicht jeder Freund zuerst mal Fremd?
    Antworten, welche 1...2..3 Tage dauern, sind qualitativ nichts Wert, denn sie zeigen desinteresse am Gegenüber.

Mein Fazit: lieber ein par, ganz, ganz, ganz wenige, aber dafür richtig. Ich werde jetzt einige meiner Kontakte hier löschen, da sie mir durch Ihre Haltung gezeigt haben, dass diese Kommunikation keinen Wert hat!

Sorry, aber meine Lebenszeit ist mir zu kostbar um diese mit oberflächlichen Menschen zu teilen, welche dies nicht schätzen.

Cheers

23 Kommentare
    • Salüe

Ich hatte es wirklich immer äusserst positiv erlebt bei GE: Bei Live Treffen wurde immer aktiv gesprochen. Finde ich meeega-....

Und der andere Punkt von wegen sich melden bei Nachrichten:

Ich selber schalte nicht täglich diese App auf, denn ich habe auch ein Privatleben, noch andere Hobbys und als Kiga LP viel zu vorbereiten ect..
      Und eigentlich finde ich das "gesund". Dieses ständige immer auf Abruf bereit sein- und das mockiert sein, wenn man nicht sofort oder am gleichen Tag antwortet- dieser Anspruch auf die Erreichbarkeit hat sich längst in der Gesellschaft so eingebürgert, da geb ich Dir recht. Ich persönlich finde das schlecht- grundsätzlich. Doch das zu begründen sprengt den Rahmen hier.

Es ist nie persönlich oder verletzend gemeint, auch heisst das nicht, dass man selber unzuverlässig ist. Es heisst nur, dass man altmodisch noch nach alten Werten lebt. Und eben noch andere Dinge zu tun hat.

Ja, heute wird schlechter kommuniziert. Das beobachte ich auch.

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Für die Sprachen-Interessierten unter Euch...am Sonntag treffen wir uns wieder zum Sprachaustauschspaziergang.

/community/friendseek/appointments/bpsFpfKnsTq

• vor 3 Monaten

Hallöchen, hat hier jemand schon mal ein Retreat in Kampfkunst gemacht und kann mir sagen, wo und wie lange, und natürlich wie es war? Ich bin absolut kein Yoga-Mensch und dachte, es gäbe auch andere Retreats für Leute wie mich. Sanfte Kampfkünste gibt es ja auch genug. Ich würde mich ebenso im intuitiven Bogenschießen sehen.😊 Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Lg Elvira

1 Kommentar
    • Ich kenn das nur aus Aikido, da gibt es dann am WE Kurse mit besonderem Lehrer, meist aus Übersee.
      Um da mit zu machen muss man aber schon Vorher im gleichen Verein/Verband sein.

vor 2 Tagen
  • vor 3 Monaten

Ein traumhaftes Tagl heute.☀️🛷🥰🍀🤩
    Schweinfurterhütte derzeit geschlossen. Larstigalm geöffnet.
    Rodelbahn super!!! Wenig los - so mag ich das! 😉

3 Kommentare
    • Ja Mara!
      Anfang Jänner war ich auch dort, bei traumhaftem Wetter! 😉😊

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wir suchen für Sonntag, 19.01.2025 noch eine Person, die gerne den Nachmittag mit uns verbringt. Es wird im Freiruum Zug gejasst.Melden darf sich jeder, der 9 Karten halten kann, schon mal das Wort Schieber gehört hat und vielleicht schon mal 1,2 Runden gejasst hat☺️. Spass steht im Vordergrund. Treffpunkt ist um 12.30 Uhr vor dem Eingang im Freiruum.

1 Kommentar
    • 9 karten kann ich halten🙃Schieber schon gehört, aber sonst kein Plan🤭. Bin aber Lernfähig und würde gerne Jassen ....darf ich mitspielen?🙂

vor 3 Monaten
  • ⚽🤲🏻 Noch schnell GRATIS mit in's Bundesligastadion zu FORTUNA? Hab Freikarten und Absagen von den eigentlich Vorgesehenen. 🤲🏻⚽
    /community/ausfluege/appointments/gGRhLhnGD6U
    VG D

• vor 3 Monaten

Hallo ihr lieben Frauen ,das ist unser Tag also lasst uns Spaß haben beim Bowling 06.03.2025 Anmeldung nur noch bis zum 20.01.2025

mit

– Men Strips nonstop
    – zwei Stunden Bowling

4 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.