Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

ER IST ZURÜCK 💥 Die Legende @steveaoki kommt am 22.03.25 zurück ins Bootshaus 😍❤️ 🔥
    Tickets sind ab sofort erhältlich - holt euch eure bevor es zu spät ist! 👀
    SEHEN UNS DA 🎂 🫶

#steveaoki #bootshaus

• vor 3 Monaten

Hi,
    ich suche sympathische Leute jeden Alters und Geschlechts, die Lust haben regelmäßig Commander (Magic the Gathering) zu spielen. Am besten aus Burscheid + 20km max.
    Ausrichten wäre kein Problem, ansonsten bin ich auch mobil.
    Powerlevel: Von Precon bis Edh.
    Meldet euch gern.

Bis bald

Matze

1 Kommentar
    • hiveworld.de in Köln, wenns dir net zu weit ist.
      Mega Laden! Ich bin kein MTG Spieler, weiß aber der Besitzer liebt MTG.
      Dort findest du sicherlich Gleichgesinnte.

MfG

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

https://www.facebook.com/reel/1617980662473057
    Viel Spaß und fleißig Üben!

GLG Michael

• Ein sehr empfehlenswerter (und vor allem amüsanter) Workshop für alle, die in irgendeiner Form öffentlich oder auch nur halböffentlich auftreten.
    https://www.5min.at/5202501190956/faschingszeit-villach-improvisationstheater-workshop-fuer-kreative-koepfe/

• vor 3 Monaten

/community/friendseek/appointments/dYAH2ZDb7kU

Gemeinsam ist das neue Heute.

Mache jetzt mit:
    Sonntag, 30. März 2025, 10.30 - 13.00 Uhr

in Volketswil

Doch wie? Erlebe im Kurs die kraftvolle 2345-Formel. Dein Herz wird damit auf einfachste Weise frei, lacht und strahlt. Entdecke die faszinierende Lichtturm-Methode und erfahre, wie sie dich im Alltag entlastet, dir Energie schenkt und vieles erleichtert. Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.

Melde dich gerne direkt hier an:
    https://www.volketswil.ch/freizeit-und-kultur/kurse.html/250/event/13705/eventdate/82870

Ich freue mich auf euch.

Herzlichst and happy day
    Nadine
    www.nadineburgener.com

• vor 3 Monaten

Suche eine nette Dame oder auch Herrn um eine Freundschaft aufzubauen ( bei Mädels ) könnte sich auch mehr entwickeln. Gemeinsame Aktivitäten und Freizeit gestalten.

1 Kommentar
    • Hallöchen
      Das gleiche wie du suche ich auch auf diesem Weg.

LG Bianca 😊

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Liebe Herzensfrau, wie oft hast du schon von neuem begonnen und hast versucht das alte abzuschütteln? Sehr oft, nicht wahr? Wie gut ich dich doch verstehen kann, denn es ist wirklich nicht einfach aus alten Verhaltensmustern auszusteigen, die dich sabotieren und begrenzen.

Warum funktioniert es denn nicht, auch wenn du dich so intensiv darum kümmerst und bemühst? Das sind vor allem folgende drei Punkte, die es verhindern:

VERSTAND
    Du bist im Kopf und versuchst über deinen Intellekt eine Lösung zu finden. Das Einzige, was aber dein schlaues Köpfchen kann, ist alles, was es schon kennt dir aufzutischen und es allenfalls anders zu sortieren. Es ist zu vergleichen, wie wenn man ein Kartenspiel mischt, es kommen keine neuen Karten hinzu, die Reihenfolge ändert sich lediglich. Etwas Neues wird dir dein Mind nicht bringen können. Du drehst dich also wie eine gesprungene Platte im Kreis und stolperst immer wieder über den gleichen Punkt. Immer und immer wieder.

ÜBERFORDERUNG
    Du willst zu viel auf einmal, du überforderst damit dein Nervensystem und bringst es dadurch in den Kollaps. Es macht dicht und es passiert überhaupt nichts mehr. Oftmals ist das genau der Punkt, wo du masslos gemein und unempathisch gegen dich selbst wirst. Weil du nur diese Art der Bewältigung kennst, wiederholst du unbewusst immer wieder dasselbe. Du glaubst, es niemals zu schaffen, weil du inzwischen davon ausgehst, dass du dazu unfähig bist.

VERMEIDUNG
    Du hast Angst davor in die Tiefe zu gehen, weil du unbewusst spürst, dass du die Büchse der Pandora öffnen wirst. Wenn du die Möglichkeit erhältst da hinzuschauen, dann reagierst du mit Flucht und Vermeidung. Es wird dir zu heikel und du müsstest ein Commitment zu dir selbst machen, was du im Nachhinein nicht wieder lösen kannst. Denn in dieser Zusage zu dir selbst geht es darum anzuerkennen, was deine Vorfahren alles falsch gemacht haben und du heute ausbaden musst, weil sie es nicht konnten oder wollten. Sie haben den ganzen emotionalen Schmutzwäscheberg an Verletzung an dich weitergegeben. Ein Teil in dir möchte das nicht, weil er spürt, dass es die Aufgabe deiner Eltern gewesen wäre, hier gut mit dir umzugehen. Hier steckst du im verletzten Mädchen fest und wartest noch heute auf die Zuwendung deiner Mutter oder Vater. Vielleicht projizierst du diese Erwartung auch auf deinen Partner oder andere nahe Menschen in deinem Umfeld. Sie wird nicht von aussen kommen, so wie du sie brauchst. Das Einzige, was du tun kannst, ist die Büchse zu öffnen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

…der Text geht in den Kommentaren weiter..

Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Sessions, Seminare & Rituale | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

2 Kommentare
    • (2) Das Ziel ist nicht geheilt zu sein, sondern mit den eigenen Wunden in einem echten Kontakt zu sein. Das heilt und transformiert dich so weit, wie es jetzt gerade möglich ist. Das ist die Liebe, nach der du dich so sehr sehnst, dass jemand da ist und dich hält.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
      deine Nadja 🖤

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Hallo..
    Suche eine gute Freundin, mit Tagesfreizeit zum Quatschen, Unternehmungen, Kaffee trinken, möglichst Raucherin, gerne mit Hund, bitte keine Katzenbesitzerin, Alter relativ, auch etwas crazy, aus der Südstadt oder allgemein Hannover

• vor 3 Monaten

Suche coole Leute für einen Skiausflug😃Wer ist dabei?

3 Kommentare
    • Jo duu geb mol es datum düre 😁👌

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.