Weg super präpariert!
Teils schon etwas aper und eisig!
Essen gut!
Rodelspaß pur!
Seit gestern gibt es dort 10 Leihrodeln - welche 1x täglich transportiert werden.
Happy day! ☀️🛷🍀🥰
Gestern ließen wir es im SZI richtig krachen... 😅 5 Teilnehmer, 1 Stunde und dabei 1000 Schuss abgefeuert... 🙊😂 Ich würde also mal sagen, es waren alle seeeehr motiviert und hatten Spaß...😆
Danke für Eure Teilnahme, Disziplin und den lustigen Spätnachmittag bzw. Abend! 😃
Da gibt es auf jeden Fall eine baldige Wiederholung...😁
Exklusives Clubbing im Rotary Club Wien
Das legendäre Clubbing in einer der exklusivsten Locations in Wiens, Am Hof,1010 Wien ,ist wieder da!
Benefiz Clubbing. Ein Event für den guten Zweck! Sämtliche Einnahmen inkl. Tombola kommen dem Schulzentrum Donaustadt und der Volkshilfe Wohngemeinschaft für Kinder zugute. 20:00 - 21:30 Snacks & Drinks ab 21:30 Uhr Clubbing mit DJ
Unbedingt DRESSCODE beachten :
Black Tie / Cocktail
Beim TICKET um € 79 Inkludiert: Alle Snacks & Drinks bis 21:30 Uhr;
Eintritt Clubbing ab 21:30 Uhr (Die Getränke beim Clubbing sind nicht inkludiert) TOMBOLA Lospreis € 10 …
Eintritt: € 79.-
Anmeldung in der Gruppe DIES und DAS!
GLG
Michael
Morgenstund hat Gold im Mund. Ganz nach dem Motto machte ich mich mit der Stirnlampe ausgerüstet auf den Weg zum Plöckenstein. Diese Stille in der Früh ist einfach traumhaft. Der Sonnenaufgang 🌄 war traumhaft.
3. Eisstockschießen in Steglitz - Alter Krug Dahlem Samstag 12.00 Uhr (18.01.25) noch 5 Plätze wegen Erkrankung frei, nur 14,75€
Ines
Ja sind sehr zutraulich und lieb. Hab leider eine Allergie bekommen. Fällt mir sehr schwer die beiden abzugeben. 🥺