Wiedermal a super Tag mit Kraxler - Freunden bei Sonne und Wolken 🤗☀️😎🧗♀️
4 angelmeldet, 2 spontan dazu gekommen, dann 3 Besucher und 1 Nachzügler
Eine lustige Truppe die nachher noch viel Spaß und gutes Essen beim Wirt hatte 🤗🍻
Danke an alle fürs Dabeisein
Wer ist konditionsstark,hat Lust auf eine tolle, spannende und herausfordernde Klettersteigwoche in den Sextener Dolomiten und schließt sich uns an!
Jetzt nicht zögern, denn die Hüttenplätze sind fast schon ausgebucht!
/community/klettern-klettersteig/appointments/4MqoFadidqE/stories
Griaßt euch :)
Ich suche im Allgäu einen neuen Kletterpartner für die Halle und am Fels ggf. und wäre froh wenn ich hier einen finde :)
Bin meistens in der Halle in Rieden oder Sonthofen.
Ich hab ein Kampfgewicht von 65 kg , Kletter seit 3 Jahren Schwierigkeit 5 bis 7.
Sowohl Erfahrung in Toprope, Vorstieg und Nachstieg und Abseilen.
Schreibts mir gern bei weiteren Fragen.
Cheers Jasmin :)
Guten Abend,
ich suche jemanden zum klettern üben, wo vielleicht auch noch Anfänger ist? Da ich blutige Anfängerin bin, bin ich noch nicht so erfahren mit den ganzen schweren Routen und muss meine Routine erstmal aufbauen. Morgen absolviere ich meinen letzten Teil vom Grundkurs, somit habe ich die Sicherungstechnik erlernt. Ich würde mich freuen das nun erlernte zu festigen.
Wir gehen am 09.03 auf 2 Klettersteige in der Umgebung, wenn du Ausrüstung hast, kammsr du gene mitkommen.
Gruß, Colin und Sarah
Hallo Leute..
Ich plane am Freitag einen Klettersteig an der Hohen Wand, möchte jemand mitmachen? es wäre schön...,🧗♀️☀️🧗♂️
Das Wetter soll sonnig sein😎
Passt!!!!!
Dann sehen wir uns am Samstag,
LG, Sonja
88212 Ravensburg, Bouldern und Klettern/Halle...und wenn`s schee wird draußen, z.B. Känzele...
Das Wetter war uns heute doch noch gut gesinnt und der große Regen blieb aus 🤗😎💪😊🧗♀️
Daher kamen wir doch noch a bissl zum Kraxln auf der Beisteinmauer
Hermann wollte eine zweite Tour und Markus hat dabei seine Drohne gestartet
Danach gings noch zusammen zum Essen
Eine tolle Runde war da beisammen 🤗
Die am besten trainiertesten Muskeln des Tages waren eindeutig die Lachmuskeln und das Wasser kam nicht vom Himmel sondern aus den Augen 🤣🤣🤣🤣
Selten so gelacht wie heute
Danke an alle Teilnehmer 🤗👍
Hob nie gsogt, dass i dadurch weniger redn kau 😂😂
Freitag Nachmittag in Hinterstoder.
11 Klettersteig - Freunde am Poppenberg
Strahlender Sonnenschein und 13 Grad ☀️🤗💪😎🧗♀️
Grüß Dich
Ich kämpfe immer darum, Kletterpartner zu finden. Und immer wieder muß ich von vorne beginnen, wenn Leute z.B. wegen anderer Interessen abhanden gekommen sind.
Ich bin im Jahr 2020 nach Seefeld nach der Beendigung meines Berufslebens zugezogen. Ich bin Jahrgang 1960, 1,85m groß, 78 kg schwer und klettere im Freien im 4. Grad (UIAA) im Vorstieg bzw. in der Kletterhalle bis 5c. Im Nachstieg habe ich auch schon 6-er Seillängen (UIAA) auch schon bewältigt. Wenn Dich das bzw. mein Profil ansprechen sollte, dann melde Dich bitte unter (0676) 9109760.
Herzliche Grüße
Werner
Vielen lieben Dank 🥰