Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Passage Kino Leipzig
    „Psychoanalyse trifft Film“: STERBEN
    Fr, 16. Mai 2025 19:00 Uhr
    … mit einer anschließenden psychoanalytischen Betrachtung von Dr. Lars Friedel!
    GenreDramaLand/JahrDeutschland 2024RegieMatthias GlasnerDarstellerLars Eidinger, Corinna Harfouch, Lilith Stangenberg, Ronald ZehrfeldFSKab 16

• vor 6 Monaten

Jemand morgen Sonntag den 4.5 Lust auf Kino im UCI Bad Oeynhausen ab 20 Uhr?

• vor 6 Monaten

Spontan ins Kino?
    Wer war noch nicht...wer will einmal..
    Heute Wulfenia 19.30
    CU

4 Kommentare
    • Mir hat er sehr gut gefallen! Wirklich sehenswert!

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Hat jemand Lust, sich heute beim Crossing Europe Festival in Linz um 21:30 diesen Film anzusehen?
    https://www.crossingeurope.at/film/kyuka_before_summers_end

• vor 6 Monaten

Wer hat Lust auf Kino?
    Es stehen in Lebenstedt mehrere filme zu Verfügung😊

• Linz, 01.05.2025: An einem sonnigen Feiertag ging es wieder ins Kino, wo andere lieber anderweitig unterwegs waren (Dem geringen Andrang nach. 🤣😂)
    "Der Pinguin meines Lebens" hatte es uns angetan. Es ging zurück in die Zeit der 80er Jahre, mitten hinein in die Unruhen des Militärputsches in Buenos Aires. Ein mürrischer, typisch englischer Lehrer betritt diese wirre Welt, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch ein kleiner Pinguin verändert seine Sichtweise der Welt, und auch die vieler Anderer.
    Es war ein stellenweiser humorvoller Film, der jedoch stellenweise auch zum Nachdenken anregte. 🧐
    Zusammenfassend kann man sagen, wir hatten einen schönen Abend mit interessanten Vor-Gesprächen und auch einem anregenden Film. ☺️

Es war mir eine Freude diesem Film wieder mit ein paar neuen Bekanntschaften folgen zu dürfen und freue mich schon auf gemeinsame Folgeveranstaltungen.
    Abschließend kann man sagen, so ein Leben als Pinguin ist was schönes, ....

/community/friendseek/groups/6QrQNAUQ6E8

2 Kommentare
    • Bitte gerne, war auch schön dich und deine Geschichten kennenzulernen.

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

wer kommt ins theater in genua

• Hey hast du Bock auf Kino ? Würde gern Until Dawn gucken !

• vor 6 Monaten

endlich durfte ich diese tiefschwarze Tragik voller trauriger Melancholie über den Unsinn menschlicher Fehde und Zwists genießen - das zwischenzeitlich aufkommende Lachen ob der schieren Verzweifelung über das Gesehene erstickt meist unmittelbar vor Traurigkeit!

ein episches Meisterwerk der Düsternis vor Irlands grandioser Kulisse! 🖤

https://youtu.be/ThlYvPwMVTs

1 Kommentar
    • Dem kann ich nur zustimmen!👍Ein gelungenes Meisterwerk!

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Hat jemand Lust Heute Until Dawn im Kino anzusehen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.