Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Im Kino Babylon findet derzeit eine Retrospektive von Tarkowskis Filmen statt. Die Vorführungen sind teilweise mit Original-Soundtrack und Untertiteln. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Ich gehe am Montag hin. Bitte kauft eure Tickets selbst.

• vor 5 Monaten

31.07. 2025, 20:00 Uhr
    Der Kult Klassiker : Bang Boom Bang im Fiege Open Air Kino

Hier geht's zur passenden Aktivität:
    /community/kino-film/meetups/c1QgWHyuqa9

• vor 5 Monaten

🎬 Kinoabend im UCI Nova Eventis – wer kommt mit? 😊

Ich suche jemanden für regelmäßige Besuche im Nova Eventis. Warum dieses Kino? Die haben eine Unlimited Karte für 18€ im Monat. Ich bin bereits im Besitz dieser Karte.

Am liebsten wäre mir jemand aus Liebertwolkwitz oder Umgebung, damit man gemeinsam hinfahren kann.
    Was den Film angeht, bin ich offen – Hauptsache, es wird ein entspannter Abend mit guter Stimmung! 🍿🎥

Wenn du also Lust hast, mitzukommen (oder einfach mal neue Leute aus der Nähe kennenlernen willst), schreib mir gern!

Liebe Grüße, Anne

2 Kommentare
    • Komme aus Halle hätte interesse an gemeinsamen Kino besuch🙂geh auch nur INS UCI

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

Hallo, wer hätte Morgen Abend spontan Lust auf Kino in Mainz?
    Ich dachte an den Film Ballerina !? Wenn es passt, vorher noch eine Kleinigkeit Essen oder Trinken. Bitte einfach melden!

1 Kommentar
    • Hallo Alina, hast Du Dir den Film schon angeschaut? Ich bin morgen in Mainz unterwegs und wir könnten zusammen in die 19.45 Uhr - Vorstellung gehen. Vorher vielleicht noch bei Pizza-Pepe vorbeischauen. Was meinst du?

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Hi 🙋‍♀️ Ich würde mich riesig freuen hier Leute kennen zu lernen,die auch große Fans des Schauspielers Timothée Chalamet sind 🥹🫶🏻Es wäre toll ,sich auszutauschen und vielleicht auch mal zu einem Filmabend zu treffen 🥰

1 Kommentar
  • vor 5 Monaten

Für Fans des französischen Kinos hier ein besonderer Bonbon im Kulturzentrum Ulme35:
    https://interkulturanstalten.de/events/quelques-jours-pas-plus-interkulturkino-open-air/
    Der Eintritt ist kostenlos, wir bitten um eine Spende. Um sicher einen Liegestuhl zu bekommen, müsst ihr Euch auf der Website anmelden (auf den link klicken). Bei schlechtem Wetter findet die Vorführung drinnen statt.
    Vielleicht sehen wir uns ja dort ...
    Barbara

• vor 5 Monaten

Hallo,
    Wer hat heute Lust mich ins Kinopolis Koblenz zu begleiten und Mission Impossible zu schauen?

Ich möchte in die 19.30 Uhr Vorstellung.

Gerne kann man sich auch vorher im Kino Treffen und was zusammen trinken und bissl quatschen.

Ich freu mich ;)

• vor 5 Monaten

Wer möchte noch mitkommen, zu /community/kino-film/appointments/iM1WJ8bH6TM

2 Kommentare
    • Ich hab gesehen, ihr seid komplett! Viel Vergnügen

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Jemand Interesse den Film Mission Impossible im Kino zu schauen?

Ich hab es vor

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.