Ich bin Sebastian 33 aus dem Sauerland Marsberg liegt in der Nähe von Kassel und Paderborn und suche Gleichgesinnte aus meiner Umgebung mit den man mal was unternehmen kann M oder W ist egal. Wo sich vielleicht eine Freundschaft raus entwickeln könnte.
Selvie und ich gehen morgen Dienstag um 17:15 ins Dietrich nach NU 17 Uhr treffen vor der Kasse. Bitte Bescheid geben wer noch dazu kommt.
„Little Shop of Horrors“ im Rahmen der Cinema Surreal-Reihe
Beginn 18 Uhr Eintritt frei
Oslo Stories Liebe
Monopol Kino
Schleißheimer Straße
Treffen 15.45 Uhr vor dem Kino
Film beginnt um 16.00 Uhr
Ich würde mir morgen Abend gerne "Mission impossible" im Kino Parndorf oder Gasometer ansehen. Möchte jemand mitgehen?
Heute Abend vielleicht ins Kino im Auhofcenter?
Gerne mit Essen/Trinken vorher oder nachher.
War ein toller Film.
Demnöchst kommt sicher wieder ein Kinobesuch. Vielleicht auch heute. Gibt es Empfehlungen?
https://youtu.be/hz_m4qgYtWY
Sister Song 🍀
Final Destination 6.....was soll man sagen.....eine herrliche Komödie mit den kreativsten Todesszenen aller Zeiten. Wenn man mal wieder lachen möchte, ist der Film grandios! Für Horror Fans ist es.....naja....bescheiden
Trotzdem haben wir uns köstlich amüsiert.
Das heißt du kannst ihn empfehlen Sandra? Möchte ihn mir ggf. am Sonntag beim Monatssparer anschauen
Tipp: heute ab 19 Uhr gibt es im Filmhaus wieder einen interessanten Film; diesmal Eintritt frei, trotzdem sind noch einige Plätze frei. Viel Spaß!
Energiewende-Filmfestival
GEGEN DEN STROM erzählt humorvoll vom Protest gegen eine Aluminiumfabrik in Island.
Schade, zu weit weg...
Mag jemand heute Abend spontan ins Kino?
19:41
Karate Kid: Legends
WANG
Karate Kid:
Legends
FSK 12 | 95 Min
Action, Drama
Karate
Kid
LEGENDS
NUR IM KIND
Kung-Fu-Talent Li Fong muss in New York neu anfangen - für den großen Kampf vereint er die Lehren von Mr. Han und Daniel LaRusso.
Nach einer Familientragödie wird das
mehr lesen
MO
DI
MI
DO
FR
SA
2
3
4
5