Hallo Zusammen,
Am 07.09 ist wieder " The Plant Festival" für Pflanzenliebhaber. Ebenso gibt es einen Stand für Tattoos und Piercings.
Der Eintritt beträgt 9 Euro, für Kids bis 14 Jahre frei.
Das ganze findet in Mönchengladbach in der Redbox statt.
Hätte jemand Lust mich zu begleiten? Habe meine Tochter ebenfalls dabei 😊
Viele Grüße
Hallo Leute ☺️
bin neu auf GE und Suche gleichgesinnte Menschen für Sport, Ausgehen....
Ein paar Stichworte zu mir:
führe gerne Gespräche mit Tiefgang uch gerne Bewusstseins-erweiternde Themen, Spiritualität und schwimme in vielen Dingen des Lebens gegen den Strom und lass mir keine Meinung aufstülpen sondern analysiere gerne selbst❤️Wenn du auch so tickst werden wir bestimmt Spaß haben☺️
Liebe Grüße
🌸 Hallo,
ich bin neu in Mülheinm und suche eine nette Freundin, mit der ich Zeit verbringen kann. Das Alter spielt für mich keine Rolle – wichtig ist nur, dass wir uns gut verstehen.
Ich möchte gerne neue Menschen kennenlernen, über Kultur, Tradition und das Leben sprechen und auch mal etwas Schönes zusammen unternehmen (z. B. Kaffee trinken oder spazieren gehen).
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne 🙂.
Liebe Grüße
SCHLAGZEUGER /IN gesucht
für ein non Profit Musikprojekt suche ich eine/N Schlagzeuger/IN .
Du bist imstande Songs von Bryan Adams, John Bon Jovi etc. dem Original nahe kommend zu spielen ?
Dann suche ich genau Dich..
Wer hat Lust zur Herbst Tag- und Nachtgleiche, an einem Abend 21/22./23. September ein gemeinsames (Lager) Feuer im Raum Freiburg (evtl. an einem öffentlichen Feuerplatz z.B. in Zähringen zu machen?
wer kann vielleicht eine Feuerschale zur Verfügung stellen, oder Holz mitbringen ?
.
Ideen und Vorschläge zu Ort und Möglichkeiten sind natürlich herzlich willkommen!
Wenn am Mittwoch noch ein paar Mädels 🏳️🌈😃 Lust haben ich geh ins Kino mit einer Freundin treffen in Harburg vorm Cinemaxx 14 Uhr 15
Lilly und die Kängurus
Inhaltsangabe
FSK ab 6 freigegeben
Der abgehalfterte Fernsehmoderator Chris Masterman (Ryan Corr) bekommt schon lange keine sonderlich glanzvollen Aufträge mehr angeboten. So findet er sich als auf dem Weg in Richtung australische Pampa wieder. Broome heißt das verschlafene Nest, wo Chris aufschlagen soll. Die Fahrt ins Outback ist jedoch nicht gerade aufregend. Als Chris jedoch in einem Moment der Unachtsamkeit in Känguru-Junges über den Haufen fährt, ist er wieder voll da. Er will das verletzte Tier retten und gerät auf der Suche nach Hilfe an Charlie (Lily Whiteley), ein elfjähriges indigenes Mädchen, das sich ihm bei seiner Mission anschließt.
Hey!
Ich denke gegen Mittag so um 13 Uhr da ich vorher noch anderweitig unterwegs bin. Würde das für dich in Frage kommen oder ist dir das zu spät? Kann dir leider keine Nachricht schicken 😄