Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Grillete im schönen Meikirch🐞

Äs het no freii Plätz
    Wär het no Luscht?🫶🏻

• vor 1 Tag

https://youtu.be/LSF37oBlJn0
    Zum Sonntag mal Klassik, die berühmte Arie aus Madame Butterfly, wie ich sie mir einfach nicht ergreifender interpretiert, vorstellen kann.
    Perfektion in jeder Hinsicht...und dabei das tragische Ende der jungen Butterfly im Kopf, wohl kaum ein Auge trocken bleibt....

• Sie sucht nette Leute von 55-70J., für gemeinsame Unternehmungen wie: Kulturelles, Lokale besuchen, Kurzreisen, etc.

• vor 1 Tag

Spontan jemand Lust auf Paddeln oder SUP fahren??? Ich fahre schon mal los 😀

2 Kommentare
    • In Rostock an der Mühlendammschleuse... bisl weit von Rügen denke ich 🤔

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

Fast alle starten eine Kennenlernphase mit einer langen Liste an Ansprüchen. Das ist grundsätzlich nichts Falsches – im Gegenteil: Es ist sinnvoll, Rahmenbedingungen zu setzen, die dem eigenen Wert entsprechen.

Doch was bringe ich selbst in eine Partnerschaft ein? Wie gut sind meine Beziehungs-Skills? Wie viel Konfliktfähigkeit, Ruhe, Frieden und Selbstregulation trage ich zum gemeinsamen Beziehungsraum bei?

Bin ich in der Lage, auch mal nachzugeben und zu schlichten – oder stelle ich mich grundsätzlich quer? Kann ich Stille aushalten, oder brauche ich ständig Lärm und Drama, um mich selbst nicht spüren zu müssen?

Denn die Tiefe einer Beziehung wird immer von demjenigen bestimmt, der weniger mitbringt. Das ist der Grad an Verbundenheit und Qualität, der letztlich über die Zukunft der Beziehung entscheidet.

In einer Partnerschaft geht es in erster Linie nicht darum, was will ich, sondern: Was habe ich zu geben? Erst wenn ich bereit bin, mir selbst wirklich zu begegnen, das Unbequeme in mir auszuhalten – und lerne, radikale Ehrlichkeit zu lieben –, erst dann bin ich bereit für eine wahrhaftige und lebendige Liebesbeziehung.

Du hast Fragen? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🤍

Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.

🔗 Link zu meiner Gruppe: /intuition-sensitivity

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock

1 Kommentar
    • Cooler Text, der mehr als nichts an sich hat.

vor 1 Tag
  • Guete Morge 🤗Basel❣️ .. i freu mi uf e Tag mit Kunst

• vor 2 Tagen

Biyon Kattilathu Eine reise zum Glück Begleitung gesucht

• vor 2 Tagen

Ein eindrückliches Erlebnis, prickelnd bzgl. des Laufstegfiebers mit toller Rhythmus-Musik 👌💯🙋🏻‍♀️💕💃🎵🎶💥💋🔥👙👛👠👗💄, Herz_Dank Sarah für die Org. 🙋🏻‍♀️💕😇

4 Kommentare
    • Adriaaaaano....🙈

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

AIDA Perla Karibik Dezember 2025 ist da zufällig jemand mit dabei?

• vor 2 Tagen

Tanzpartner für Tango Argentino gesucht (Hannover)
    Hat jemand Lust, mit mir einen Anfänger-Kurs zu starten und diesen besonderenTanz zu lernen?
    Ich habe viel Erfahrung in Salsa/Kizomba/Discofox, doch Tango ist neu.
    Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich. Ich freue mich drauf. Vg. Jette

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.