Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich habe am 21.9. einen Verkaufsstand auf dem Flohmarkt in Gummersbach Bergneustadt gebucht und suche eine nette freundliche Dame die Lust und Interesse hat mich von 7-16 Uhr zu unterstützen.
    Hat jmd spaß daran?
    Würde mich freuen jmd zu finden

• Büchermeile in Dülmen.

Vielleicht braucht ja noch jemand Lektüre.
    10-14 Uhr

• vor 1 Tag

Wunderschöner Sonnenuntergang am Mandelstein mit einer total lieben Damengruppe…Danke fürs Mitgehen!

3 Kommentare
    • Schöne Wanderung mit einem wunderschönen Abschluss 🌺

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • ... für manche ein Hupferl, für mi ein ordentliches Gupferl... 😂

NUR von der Bosruckhütte zum Rohrauerhaus und Hofalm, dann wieder retour zur Bosruckhütte ... 😎

• 🎢 ACHTERBAHNFAHRT der Gefühle, Dopamin wie Konfetti, später Glückshormone im Dauerfeuer! 🍸🍹👠🕺🏼💃🏼🥂🍾

Die Location? Anfangs: „oha“ Später: "ok".

Dann: Plan B aktiviert – wir machen den Abend einfach selbst legendär! 🥳🕺🏼💃🏼🍹🍸

Und siehe da: Mission erfüllt.
    Wir haben geschimpft, wir haben gelacht, wir haben den Abend zerfeiert wie Profitänzer mit High Heels – und irgendwann einfach beschlossen: Durchtanzen bis die Schuhe schreien. 👠😂

Fashion? Schön.
    Roter Teppich? Noch schöner.
    Wir? Unschlagbar schön 😍! Die SCHÖNSTE GRUPPE des Abends – und das nicht nur, weil wir’s laut genug gesagt haben. 😜

Natürlich wieder in der Presse gelandet. (So langsam sollten wir da eigentlich eine eigene Kolumne bekommen: „Die üblichen Verdächtigen – Woche für Woche im Rampenlicht.“) 🙈😂😅📰🥂

Ach ja… man hat mir ja noch ein Geschenk gemacht.
    Kleiner Spoiler: NEIN, es war kein Kater in Glitzer. 🎁😉

Und am Ende?
    Wir haben das Wichtigste geschafft: Die allerschönsten Fotos von UNS.
    Schöner als schön. Schön hoch Zehn.
    😎😏

Danke, dass ihr dabei wart – ihr wart einfach Gold wert!
    Herzlichst,
    Sarah ❤️✨

5 Kommentare
  • Kennt ihr den Geruch im Wald,
    nachdem es geregnet hat? Ich
    konnte nicht genug davon
    einatmen. Es riecht soooo frisch
    nach Holz und Pflanzen.
    Mein
    Spaziergang heute: Buschberg
    Leiserberge und ja ein wenig
    Herbstelt es schon🍂🍁🍂🍁

• vor 1 Tag

Nächsten Samstag gibt es einen Grund schon mittags aus dem Bett zu steigen: Du kannst am 6.9. ab 14uhr /community/spiele/appointments/aBrX7K9PRV1 . Kostenlos, familien- und queerfreundlich für Profis und alte Hasen. Komm einfach vorbei 🐺😍

• Hey, bin 39, sportlich und suche nach neuen Bekanntschaften um gemeinsam was zu unternehmen wie Kino, Essen, Wandern, Kurztrips, Weggehen usw. Umkreis Schwandorf-Regensburg. Gerne PN

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.