Ich habe am 21.9. einen Verkaufsstand auf dem Flohmarkt in Gummersbach Bergneustadt gebucht und suche eine nette freundliche Dame die Lust und Interesse hat mich von 7-16 Uhr zu unterstützen.
Hat jmd spaß daran?
Würde mich freuen jmd zu finden
Wunderschöner Sonnenuntergang am Mandelstein mit einer total lieben Damengruppe…Danke fürs Mitgehen!
... für manche ein Hupferl, für mi ein ordentliches Gupferl... 😂
NUR von der Bosruckhütte zum Rohrauerhaus und Hofalm, dann wieder retour zur Bosruckhütte ... 😎
🎢 ACHTERBAHNFAHRT der Gefühle, Dopamin wie Konfetti, später Glückshormone im Dauerfeuer! 🍸🍹👠🕺🏼💃🏼🥂🍾
Die Location? Anfangs: „oha“ Später: "ok".
Dann: Plan B aktiviert – wir machen den Abend einfach selbst legendär! 🥳🕺🏼💃🏼🍹🍸
Und siehe da: Mission erfüllt.
Wir haben geschimpft, wir haben gelacht, wir haben den Abend zerfeiert wie Profitänzer mit High Heels – und irgendwann einfach beschlossen: Durchtanzen bis die Schuhe schreien. 👠😂
Fashion? Schön.
Roter Teppich? Noch schöner.
Wir? Unschlagbar schön 😍! Die SCHÖNSTE GRUPPE des Abends – und das nicht nur, weil wir’s laut genug gesagt haben. 😜
Natürlich wieder in der Presse gelandet. (So langsam sollten wir da eigentlich eine eigene Kolumne bekommen: „Die üblichen Verdächtigen – Woche für Woche im Rampenlicht.“) 🙈😂😅📰🥂
Ach ja… man hat mir ja noch ein Geschenk gemacht.
Kleiner Spoiler: NEIN, es war kein Kater in Glitzer. 🎁😉
Und am Ende?
Wir haben das Wichtigste geschafft: Die allerschönsten Fotos von UNS.
Schöner als schön. Schön hoch Zehn.
😎😏
Danke, dass ihr dabei wart – ihr wart einfach Gold wert!
Herzlichst,
Sarah ❤️✨
😘❤️
Kennt ihr den Geruch im Wald,
nachdem es geregnet hat? Ich
konnte nicht genug davon
einatmen. Es riecht soooo frisch
nach Holz und Pflanzen.
Mein
Spaziergang heute: Buschberg
Leiserberge und ja ein wenig
Herbstelt es schon🍂🍁🍂🍁
Nächsten Samstag gibt es einen Grund schon mittags aus dem Bett zu steigen: Du kannst am 6.9. ab 14uhr /community/spiele/appointments/aBrX7K9PRV1 . Kostenlos, familien- und queerfreundlich für Profis und alte Hasen. Komm einfach vorbei 🐺😍
Schöne Wanderung mit einem wunderschönen Abschluss 🌺