Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Stunden

Hallo zusammen,
    vielleicht hat ja jemand am Samstag 6.9.25 lust auf das Naunhofer Kartoffelfest zu gehen!
    Man könnte sich so ab 16.Uhr vor Ort Treffen.
    Gruß David

• vor 12 Stunden

Sprech Partner.
    Ich wohne in Gossau.
    Mein Deutsch ist auf Niveau B1.
    Ich suche jemanden, mit dem ich mich unterhalten, etwas essen und Ausflüge machen kann. Wenn Sie neue Leute kennenlernen und neue Freunde finden möchten, freue ich mich auf Sie.
    Wenn Sie die türkische Küche mögen, sollten Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

• vor 12 Stunden

Ich werde heute Nachmittag zu 99,9 Prozent den vielleicht letzten Badetag an Wildoner See nutzen...Wenn jemand dort mit mir plaudern möchte, der dies auch vorhat..😉

5 Kommentare
    • Ich bin da, wenn ich nicht im Wasser oder unterwegs bin;)

vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 18 Stunden

Geht zufällig jemand dort hin? Montag oder Dienstag? Dann gib hier Bescheid. Könnte man ja zusammen gehen . https://festival-of-lights.de/de/inconcert/

• vor 21 Stunden

Ich mag vernünftige, wohlriechende, gepflegte, schlanke, aufrichtige und liebenswerte Menschen.

Unehrliche, manipulative, undankbare Menschen mag ich jedoch nicht. Auch Esoteriker und sonstige Spinner mögen sich bitte fernhalten, ebenso wie ungepflegte Menschen und ziellose Lebenskünstler.

Ich mag hingegen Spaßvögel, die Essig und Öl vertauschen.

Jetzt wisst ihr Bescheid.

• vor 22 Stunden

Brand - Laaben .....SCHÖN WARS IM WIENERWALD ! Danke fürs Dabeisein!

• vor 23 Stunden

Kölner Lichter 2025

• 1 Kommentar
    • Flohmarkt in Parpan und danach noch in den Einhörnchenwald und an Heidsee. Im Wald sind d Eichörnli echt zahm, lönd sich zum teil us de Hand füettere😀 Für d Kind au e schöne Spilplatz vorhande.

vor 1 Tag
  • Hyyy
    Gibt’s hier Leute , die Paddel Tennis spielen können ?
    Für Wien gesucht

Lg Laura

1 Kommentar
    • Möchte ich gern ausprobieren. Ich spiele batmenton, Tischtennis dann denke ich dass Prinzip ist gleich. Falls du Zeit hast. Schreibst du mich einfach.

vor 9 Stunden
  • vor 1 Tag

Zu lernen, zu akzeptieren, wenn die Dinge nicht gut laufen, bedeutet nicht, sich damit abzufinden, dass es so bleibt. Es bedeutet, Stärke in der Verletzlichkeit zu finden, wissend, dass dieser Moment nur der Ausgangspunkt für deine nächste Entwicklung ist.🙂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.