Es hat noch einen Platz im Fonduezelt am 6.12 in Zug! Wer hat Lust und Zeit?
Ein Mann bis 59 wäre noch notwendig.
Löffelessen 3.0
Nicht allein an Weihnachten? Gemütliches Beisammensein in Charlottenburg gesucht! 🥂
Liebe Nachbarinnen und Nachbarn aus Charlottenburg,
ich bin Sissi (45) und verbringe die Feiertage ungern alleine. Ich suche daher auf diesem Weg 1-3 nette Damen, die vielleicht auch allein sind und Lust auf einen ungezwungenen und schönen Weihnachtsabend (Termin nach Absprache: 24., 25. oder 26.12.) haben.
Was ich mir vorstelle:
Einen gemütlichen Abend mit gutem Essen, netten Gesprächen und vielleicht ein paar unterhaltsamen Spielen (wer hat Vorschläge?).
Gute Laune und eine entspannte Atmosphäre – ganz ohne Verpflichtungen.
Ich stelle meine Wohnung, Getränke, Strom, Wasser etc. gerne zur Verfügung. Um die Kosten für das Essen fair zu teilen, schlage ich ein gemütliches Buffet vor: Jede bringt etwas mit (z.B. Hauptspeise, Salat, oder ein Dessert). So haben wir eine schöne Vielfalt und keiner bleibt auf allen Kosten sitzen. Alternativ könnten wir uns auch auf ein klassisches Weihnachtsessen einigen und die Kosten teilen (oder ich kümmere mich um die Hauptspeise und eine von euch um das Dessert, das können wir besprechen).
Wichtig: Dies soll ausdrücklich keine Dating-Anfrage sein, sondern eine ehrliche Suche nach netter Gesellschaft, um die Feiertage in Gemeinschaft zu verbringen. Es geht rein um ein freundschaftliches Miteinander in der Nachbarschaft.
Organisation & Allergen-Ausschluss:
Wenn sich 1-3 Interessierte finden, würde ich eine kleine WhatsApp-Gruppe erstellen. Das ist praktisch, um Details zu klären, das Buffet abzustimmen und vor allem mögliche Allergien und Unverträglichkeiten auszuschließen.
Und wer weiß: Vielleicht sind wir uns so sympathisch, dass wir uns auch an Silvester nochmal zu einem netten Plausch treffen!
Wer hat Lust, Zeit und verbringt die Feiertage ebenfalls ungern allein? Meldet euch gerne bei mir!
Herzliche Grüße aus Charlottenburg,
Eure Sissi (45)
Hallo Christa, das klingt sehr gut möchtest du dich vorher noch auf'n Kaffee treffen zum Kennenlernen? Oder möchtest du am 25.12 dann kommen? Ich kann dir dann meine Handynummer geben dann können wir privat schreiben? L.g Sissi
/community/essen-trinken/appointments/LvGT6gcWRt5
Die Leidenschaft alter Fahrzeuge 🚗🚙🏍️ und Cabrios 🛻 (ob alt oder neu) stehen im Vordergrund dieser Aktivität.
📍Freitag, 21.11.2025 ab 18 Uhr📍
📍CentrO Oberhausen📍
Natürlich dürfen die bewährten Benzingespräche nicht fehlen 😉
Ich freue mich auf autoaffine Spontis 🫶🏻
Liebe "luftgekühlte" Grüße, Birgit 🐞
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen wunderschönen Tag
🍽️🌿 Frauentreff – Wir schlemmen durchs Saarland
Hallo ihr Lieben 🤍,
ich möchte ab Januar eine kleine Frauenrunde starten, bei der wir einmal im Monat gemeinsam essen gehen und zusammen schöne Orte im Saarland entdecken.
Wir besuchen abwechselnd verschiedene Regionen (St. Wendel, Saarlouis, Saarbrücken, Saarpfalz, Merzig usw.).
Das Essen steht im Vordergrund 🍽️
Wer möchte, kann vorher oder danach bei einer kleinen Spazier-Runde mitmachen 🌿
Ganz entspannt & ohne Druck.
Egal ob du neu bist, Anschluss suchst oder einfach mal raus möchtest:
Du bist herzlich willkommen 🤍
Wenn du dabei sein möchtest melde dich bei der Frauengruppe Ü 30 Saarland an.
Es wird auch zurzeit noch abgestimmt in welcher Region wir starten bitte sei bei der Umfrage dabei.
Gerne doch
Danke für das Lob! 🙏 Ja, mein Gansl-Lieferant produziert wirklich BIO-Weidegänse in Top-Qualität, das macht sich dann auch am Teller bemerkbar.