Bin für zwei Tage in Gießen und würde mich über Empfehlungen für ein guten Ort zum Abendessen freuen. Und wenn ich nicht alleine hingehen muss, freue ich mich ebenso :D
Wer ist spontan und kommt Donnerstagabend mit zum Weintasting - BILLAplus Genussevent ?! Wir haben noch Tickets übrig!
No es Plätzli frei
Gänseessen im Berghotel Reken. Samstag 22.Nov. 25. 17.30h
Wir haben noch 4 Plätze frei. Eine Gans ist immer für 4 Personen. Wenn wir noch 4 (oder auch 3) Leute dazubekommen, käme eine zweite Gans auf dem Tisch. Wir teilen die Essenkosten durch die Anzahl der Personen. Getränke jeder selbst.
Details in der Beschreibung zur Aktivität: Genuss: Gänseessen Berghotel
Das Angebot gibt es vom Lokal zum Mitnehmen und alternativ zum dort Essen. Wir möchten im Restaurant essen.
Wir freuen uns auf weitere Mit-Esser. Gruss Martin
Hey zusammen!
Ich habe Lust auf einen entspannten Abend mit netter Gesellschaft – gerne etwas essen gehen, gemütlich etwas trinken oder vielleicht sogar spontan einen Film im Kino schauen.
Ich bin jemand, der es locker und unkompliziert mag: gute Stimmung, gute Gespräche und einfach eine angenehme Zeit miteinander verbringen.
Wer Wellness oder Sauna mag: Ich bin auch offen für einen kleinen Spa-/Sauna-Abend an einem anderen Tag – einfach entspannt abschalten und genießen.
Ob wir am Ende etwas essen, trinken, ins Kino gehen oder einfach quatschen:
Hauptsache entspannt & sympathisch.
Wenn du Lust auf eine angenehme, leichte Atmosphäre hast, melde dich gern 😊
Freu mich auf nette Menschen!
Hallo Kai, bist du heute und morgen in Gießen, oder über das Wochenende? Empfehlen kann ich zum Essen den Schlosskeller, den Basilico oder den Löwen. Ich würde auch morgen oder am Wochenende zum Essen mitkommen.