Oldtimerfreunde aufgepasst☝🏻Saisonabschluss 🍽️
Liebe Oldtimerfreunde 🤗
Wer möchte sich heute noch spontan dazu gesellen? Wir haben noch freie Plätze.
📍Samstag, 22.11.2025 um 17 Uhr
📍Isinger Tor in Essen-Steele
Ich freue mich auf autoaffine Spontis 🫶🏻
Liebe Grüße, Birgit 🐞
Für heute Abend spontan Lust auf gutes Essen in netter Gesellschaft? In unserer *Mädelsrunde* ist soeben ein Platz frei geworden. Wer hat Zeit und Lust und mag sich uns anschließen?
Ahoi zusammen,
morgen um 12 Uhr besuche ich das Restaurant Fisch Franke in Frankfurt. Ein Tisch für vier Personen ist reserviert und ein Platz ist noch frei. Wer möchte, kann sich noch gerne zu uns gesellen. Und ihr benötigt garantiert keine Angel 😉
Ohne einer Plus-Mitgliedschaft kann ich es leider nicht verlinken, daher einfach auf mein Profil gehen und die Aktivität anklicken 🙂
Liebe Grüße
Günter
Hello again,
wer an einem opulenten All-You-Can-Eat-Frühstück in netter Runde mit netten Leuten im Bürgerhaus Oststadt teilnehmen möchte, für diejenigen hätte ich da etwas:
https://community.spontacts.com/community/friendseek/appointments/M75QCPzBGHn
Es sind noch maximal 3 Plätze frei und es gibt auch bei der Anzahl der Plätze keinen Nachschlag. <lächel>
Das ganze kostet nur 7,50 € und wird liebevoll von Nora drapiert.
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Chili am Samstiobe, wer isch derby?
Chili con Carne
Ja so sind sie!
So sind sie leider, die Rechten
🍸🍻Lorenzo’s Bar & Lounge 🥃🤗
Ein Mittwoch voller Genuss und guter Stimmung.☺️
Bei köstlichen Getränken und deftigen Snacks wurde gelacht, geplaudert und gemeinsam eine großartige Zeit verbracht. Für einige hielt die gute Laune fast bis Mitternacht an🕚, ein Abend der als sehr lustig in Erinnerung bleiben wird.🤣
Es wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein.😀
Lustig wars, gerne wieder!😃
🥃 Save the Sip. Am 7.12. um 20:15h heißt’s:
Punch o’clock 😋🍸
/community/friendseek/appointments/LaoyEssyP2C
Ihr habt euch viele Mühen gemacht! Ganz toll! Mahlzeit mit besten Grüßen