Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Es het en freie Platz gä 🫕
Wer möchte ab 11 Uhr mit mir spontan ab Harheim zum Riedberg laufen und dann Sushi essen gehen? Schreibt mir eine PN.
Hi zusammen,
mir hat gerade eine Freundin fürs Abendessen am Samstagabend in Zürich abgesagt. Geplant war das Restaurant Schützengasse – zuerst gemütlich essen und später legt dort ein DJ auf, sodass man auch tanzen kann. Ich war selbst noch nie dort, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Anschließend findet im Labor 5 noch eine Disco-Party mit Rolf Imhoff statt – vermutlich mit Musik aus den 80ern und 90ern. Ich glaube, das könnte ganz lustig werden, auch wenn ich schon ewig nicht mehr ausgegangen bin.. vielleicht hat hier jemand Zeit mitzukommen..
Sali Sandra,
Komm doch hier bitte.
Disco Night mit Top DJ Rolf Imhof Sa.01.11.25 ab 21:31 Uhr (*Gratis Getränk) & Lounge Labor 5 Zürich
Gruss
Stefan
Möchte jemand spontan heute Abend Essen gehen bei Imizu am Riedberg? Meldet euch über PN.
Das besondere Fondue 25/26 gesucht!
——————————————————
Es beginnt wieder die Fonduezeit. Wer will sein besonderes Käsefonduerezept einbringen und dafür auch dabei sein? Ich stelle meine Räume (in Zürich) zur Verfügung für das „Fonduetreffen 25/26“. Wer möchte mit seinem besonderen Rezept teilnehmen? Bitte schreibe mir bei Interesse - es werden maximal 6 Personen teilnehmen können.
Würde ich gerne, aber du hast die Funktion so eingestellt, dass ich dir keine PN schicken kann.