Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Ich suche eine Freundin für Beziehung

1 Kommentar
    • ... in "Essen & Trinken" wirst Du sie online nicht finden ;-).
      Wenn Du aber aktiv bei Aktivitäten teilnimmst, die Deinen Interessen und Hobbys entsprechen, wirst Du viele nette Frauen kennenlernen und wenn Du mit denen auf einer Wellenlänge bist, werden Sie sich bestimmt auf/nach der 2...3...4... Aktivität ansprechen oder näher kennenlernen wollen.
      Was hier gar nicht gut ankommt ist, wenn Du Frauen online anschreibst, wenn Du sie offline noch nie über den Weg gelaufen bist. Du bist hier auf einer Aktivitäten und nicht Dating Plattform ;-)... Viel Erfolg!

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Martinigansl
    Orf III Themenmontag
    27.10.25

• vor 2 Monaten

Mi casa es tu casa - Essen wie ein Mexicaner zu Hause mit La Cuisine d'Ale - Exklsuiver Kockurs am 1. November 2025 im Loeb in Bern.

Wir kochen ein komplettes Menü. Margaritas mit Geheimtipps zubereiten, Apero, zwei Hauptgerichten: einen „Mexican Antojito“ und ein Hausrezept, Beilage und Dessert. Wir werden wie in „mi casa“ kochen, nach traditionellen Rezepten der Grossmutter, die jede Familie anders macht. Und natürlich die handgemachten Maistortillas für Tacos. Danach essen wir in Buffetform.

In diesem Kurs werden Sie nach 3 Minuten mexikanischer Gastronomiegeschichte kochen und ich, Alejandra Keller Estavillo, der preisgekrönten Köchin und Nominierten als "Catering Company of the Year"! werde Sie dabei begleiten.

Wir kochen ein komplettes Menü. Margaritas mit meinen Geheimtipps zubereiten , Appero, zwei Hauptgerichten: einen „Mexican Antojito“ und ein Hausrezept, Beilage und Dessert. Wir werden wie in „mi casa“ kochen, nach traditionellen Rezepten der Großmutter, die jede Familie anders macht. Und natürlich die handgemachten Maistortillas für Tacos. Danach essen wir in Buffetform.

Im Jahre 2010 erhielt die mexikanische Küche und Kochkultur besondere Aufmerksamkeit und wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt. Die traditionelle mexikanische Küche vereint antike Anbau- und Kochtechniken, rituelle und spirituelle Bräuche und beeinflusst stark das Leben und den Alltag der Mexikaner.

Auch für Vegis geeignet, nach Absprache. Mineral Wasser Inklusive.

Vergessen Sie nicht die Topper-Waren zum Mitnehmen von Resten. "Die Reste von gestern sind die besten!

Ich habe ein Ticket für den sehr beliebten Kochkurs und kann leider nicht teilnehmen. Das Ticket kostet für den Kockurs inkl. Lebensmittel und Getränken kostet CHF 120.-.

https://loeb.ch/event/mi-casa-es-tu-casa-essen-wie-ein-mexikaner-zu-hause-mit-la-cuisine-d-ale-220524/

Adiós, hasta luego, Amel

Bei Interesse sende mir bitte eine Nachricht und ich sende dir nach der Bezahlung die Anmeldebestätigung.

Liebe Grüsse
    Marc

• vor 2 Monaten

Wer mag spontan vegan essen gehn heute um ca 13/14h?

5 Kommentare
    • Ok dann im Tatar 1070 um 14h

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • War jemand von euch beim schwanen in Oberursel und möchte mal wieder dort essen oder es probieren?

1 Kommentar
    • Schon länger her würde mich mit anschließen.

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben,
    ich habe für kommenden Dienstag noch einen Platz frei, für ein exquisites Ganslessen in der Stadtallee.
    Ganslmenü in der Stadtallee

• vor 2 Monaten

Pizza wie in Neapel – Gemeinsam im 60 Seconds to Napoli

Ein Platz ist Frei geworden falls jemand Zeit und Lust hat. 😊

• vor 2 Monaten

Gemeinsam Grillen auf dem Campingplatz am Samstag den 01 ,11 25 in Erder

• vor 2 Monaten

Gemeinsam Kaffee/Tee/Erfrischungsgetränke/Saft trinken.
    Willst du mit mir hierhin gehen?

(Bildnachweis: Mariia Orlova, Google Maps)

1
    0
    3 Kommentare
    • @Eva. Du hast dich für meine Veranstaltung angemeldet. Ich warte draußen am Eingang auf dich. Es kommt noch eine weitere Dame. Sie hat sich ebenfalls angemeldet. Viele Grüße!

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.