Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

✨ Kurzes Update: Auf meiner kulinarischen Reise ist für diesen Freitag (20.2. ab 18:30) ein Platz im Pancho frei geworden – wer spontan Lust auf mexikanischen Genuss und tollen Cocktails hat, meldet sich gern. ✨

Mexikanisch Essen im Pancho

• Wer hat am kommenden Mittwoch
    genügend Zeit & Lust auf ein ganz
    gemütliches "Plaudern ➕ Schmausen"
    beim 6-Gänge Degustationsmenü ?

Voilà:

🍀🥂🍉 🧀 Plaudern & Schmausen 🧀 🥮🥂🍾🍀 beim 6-Gänge Degustationsmenü

PS:

Der dortige Gastronom kochte sich
    schonmal unter die TOP 200 der besten
    Feinschmecker-Lokale Deutschlands ❗😎

1 Kommentar
    • Schade ,zu weit weg .

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Tiramisu nach eigener Art :)
    OHNE Eier und MIT Kirschlikör ❤️

• vor 1 Monat

🚨 HEUTE ABEND: Spontaner Fondue-Platz in Klingnau frei! 🧀✨

Ein Platz, drei Caquelons und jede Menge geschmolzenes Glück: Wegen einer Absage suche ich für heute Abend eine/n spontane/n Mitstreiter/in für einen gemütlichen Fondue-Abend in Klingnau. Wir sind eine entspannte Runde in der ‚turbulenten Phase‘ zwischen 40 und 60. Es gibt alles von der Birne bis zum Brot – nur du fehlst noch! Melde dich schnell, bevor der Käse schmilzt!

Fondue ist betreutes Rühren: Ein Abend der kollektiven Unvernunft

1 Kommentar
    • Ohhhh, habs erst jetzt gesehen... wäre sofort dabei gewesen.... Sch...eibenkleister!!!
      Liebe Grüsse, Helena

vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten

Hallo zusammen,
    ich habe richtig Lust, am Frwotsg den 20.02., ein bisschen Action zu erleben und wollte mal fragen, wer von euch dabei ist!
    Mein Plan wäre:
    Lasertag: Eine oder zwei Runden in der ACTIVATED Lasertag Arena in Aalen (ist ja direkt um die Ecke).
    Danach: Zum Ausklang vielleicht noch ins Apfelbaum Aalen, um den Abend gemütlich (oder feiernd) ausklingen zu lassen.
    Hättet ihr Lust auf einen coolen Abend?

• vor 2 Monaten

Ich würde gerne neue Leute in Frankfurt und Umgebung kennenlernen und ins Café gehen. :)
    Wenn wir auf einer Wellenlänge sind, können wir danach gerne neue Aktivitäten organisieren.ich freue mich, auf deine Rückmeldung.

2 Kommentare
    • Hey, bist du der neue hergezogen? Heiße Sascha bin 36 Jahre alt.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Kaspressknödel auf Rucola 😋

• vor 2 Monaten

Du bist auch ein Zöli 😉!

Du hast auch Zöliakie, so wie ich.

Würdest dich auch gerne zum Abendessen, Frühstück, Kaffee und Kuchen treffen?

Sich auch mal normal und sicher fühlen und uneingeschränkt genießen können.

Aufgrund deiner Sensibilität ist es nur noch in 100% glutenfreien Lokalitäten möglich!

Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig austauschen, wo es in unserer Gegend etwas gibt und wir uns Treffen.

Mal sehen, wieviel es in meiner Umgebung gibt.

1 Kommentar
    • Schon mal ein Tipp!
      Hans im Glück in Rosenheim bietet vom 23.2.-1.3.26 100% glutenfrei und "nur" glutenfrei an. Laut ihrem Video auf Insta, wird zuvor alles super gereinigt

Ihr werdet mich hier bestimmt antreffen!

Freu mich so!

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.