1Platz frei
Es sind wieder zwei Plätze am Nockherberg frei geworden
07.03.2026
AFTER WORK
KÄSE UND WEIN
Donnerstag, 5. März 2026
Veranstaltungsort :
Jacques‘ in Stuttgart, Wilhelmstraße 5
Zeit/ Dauer : 20 : 00 Uhr bis 22 : 00 Uhr
Kostenbeitrag : 34,90 €
✅ Anmeldung erforderlich
Anmeldung und Fragen telefonisch unter : 0711/ 24 861013
Oder Email : [email protected]
Informationen :
Wein und Käse sind ein echtes Dreamteam – nicht nur Rotwein passt hervorragend zu Käse! Freuen Sie sich auf einen genussvollen Abend mit spannenden Einblicken in perfekte Pairings.
Für Sie ausgewählt :
Ein prickelnder Aperitif zum Start
6 ausgesuchte, reife Käsespezialitäten
6 perfekt darauf abgestimmte Weine aus dem Jacques’ Wein-Depot
Sowie ein ganz besonderer Überraschungswein – persönlich ausgewählt vom Chef
Genießen Sie einen geschmackvollen Abend in entspannter Atmosphäre, lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie neue Lieblingskombinationen.
Ich freue mich auf einen genussreichen Abend mit Ihnen! 🍇🥂
Stimmt, bin jedoch bereits bei einem Wine-Tasting 🥳 … trotzdem danke 🙃
😋😋😋
Lust auf einen lockeren Mädelsabend mit Buffet & Musik? ✨
"Hallo ihr Lieben,
ich habe mich entschieden: Meinen Geburtstag am Samstag, den 14.03. möchte ich ganz entspannt feiern – ohne steifes Sitzen am Tisch! Los geht es um 20:00 Uhr. 🥂
Ich bereite ein kleines, feines Buffet mit gesunden Snacks vor (es gibt unter anderem selbstgemachte Falafel, frisches Ciabatta und eine Käseplatte), stelle Sekt (mit & ohne Prozente) kalt und wir lassen im Hintergrund ein bisschen Musik laufen. Einfach ein Abend zum Kennenlernen, Quatschen und eine gute Zeit haben.
Da ich bis Ende Februar planen muss, wer kommt: Wer hat Lust, auf einen Sprung oder den ganzen Abend vorbeizukommen? Ich freue mich auf 5 nette Damen aus der Nachbarschaft, die Lust auf neue Kontakte haben!
Meldet euch gerne per Nachricht bei mir. Ich freue mich auf euch! 🎂"
Na das sieht ja super aus
Hallo Genießerinnen und Genießer,
hast du Interesse und Freude, in einem schönen Sterne Restaurant zu essen? Vielleicht auch als Wochenendreise nach Salzburg (zB Hangar 7) oder München ( zB Tantris) oder...
Ich denke also eine gemeinsame Reise mit kulinarischem Highlight. Schreib mir, wenn du auch daran Freude hast.
Ich bin an die Schulferien gebunden und kann ab 10.7. reisen. Juli wäre mir lieber als August.
Ich liebe es jetzt auch 🤩