Es het no 1 bis 2 Plätz für hinecht, Material aues vorhande.
2 Persone dörfet no mit
🔥75% Tickets weg !💎 Das magische „Maretimo Hypnose-Dinner“ …entführt Dich in die spannende Welt des Unterbewusstseins.
Ein faszinierender Abend voller Genuss, Unterhaltung und Magic Moments — charmant und humorvoll präsentiert von Hypnotiseur & Entertainer Michael Maretimo.
Dieses außergewöhnliche Event vereint kulinarische Genüsse mit der beeindruckenden Kunst der Hypnose & Blitzhypnose.
Mehr Info & teilnehmen hier > Ausverkauft ! 💎 1. Magisches Hypnose-Dinner Augsburg ✨🥂🍾 Kulinarik & Magic Moments
.
.
Wir treffen uns um 17:30 Uhr im Redtaurant Peja, mediterran und gemütlich. Bis Freitag🌞🌞
Stammtisch in 89281 Altenstadt an der Iller.
Alle Informationen dazu erhaltet ihr hier
... Danke für Deine Erklärung liebe Amrta, war mir jedoch klar, da dies ja aus vorheriger Textbeschreibung für mich hervorging... es schließt sich ja dennoch nicht aus, dass diese Gerichte so köstlich anmuten, dass ich sie ebenfalls gern gekostet hätte... hoffe ich zumindest? 😅 LG Claudia
GAUCHO — Argentinisches Steakhaus in Rheinstraße 89, 6972 Fußach, Vorarlberg, Österreich — ist ein beliebtes Steak- und südamerikanisches Restaurant, das vor allem für seine argentinischen Steak-Spezialitäten bekannt ist.
Sehr schön
Ich habe zwar paar Kilo zuviel auf den Rippen trotzdem ist es mir wichtig eine gesunde Abwechslungsreiche Küche zu machen... Essen soll Genuss sein und nicht nur das der Bauch voll ist.
Jemand super spontan Lust und Zeit für ein Spätstück in der Finca Westfalenstraße.
Mmmmmh lecker