Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten
  • Suche nicht nur Freundinnen im EN-Kreis sondern auch gerne Paare für Essen & Trinken, da ich auch gerne mal meinen Mann, 62, mit dabei hätte

• 2 Kommentare
    • Wir haben jetzt auch eine vegane Community geöffnet

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hochinteressant:
    Über die neuesten Forschungsergebnisse zum Thema Esstypen, Untergewicht, Fettleibigkeit und den überschätzten Einfluß von Bewegung diskutiert Alwin Schönberger, Ressortleiter Wissenschaft mit seiner Kollegin Angelika Hager.

https://www.profil.at/podcasts/no-bullshit-der-profil-wissenschaftspodcast-folge-35-ist-uebergewicht-genetisches-schicksal/403124138

Was mir in dem Podcast gefehlt hat, ist die Info, dass im Baby-, Kleinkinderalter Fettzellen gebildet werden, die für immer bleiben. Daher nutzt keine Diät, denn sobald man wieder etwas mehr isst, füllen sich diese Zellen sofort wieder auf, damit der Körper für die nächste "Hungersnot" gewappnet ist.

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Hallo, ich bin
    neu in Hannover und habe mich hier angemeldet, um in entspannter und unverbindlicher Atmosphäre neue Menschen kennenzulernen. Ich bin eher introvertiert und möchte das Schritt für Schritt ändern – ganz ohne Druck. Keine Partnersuche, sondern einfach nette Begegnungen und gemeinsame Aktivitäten in der Gruppe.

• vor 2 Monaten

Hello, ich habe für heute 19:00 einen Tisch in einem Tapasladen im Soldinerkiez (13359) für drei Personen reserviert.❗ Ein Platz wäre noch frei. Ist ein Mädelsabend. Wir würden uns also sehr freuen, wenn eine liebe aufgeschlossene Lady sich zu uns gesellen möchte ☺️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.