Suche aktive Sie (36-55) für gemeinsame Ausflüge, Städtetrips, Kennenlernen. Bin 50 Jahre alt, aus Freiburg, Nichtraucher, eBike Fahrer, Hobby Fotograf, Auto vorhanden. Freue mich von Dir zu hören 😍
⛷️ Schanzenführung / 👀 Dorfführung in Engelberg mit Übernachtung 06.09.2025 14:16 Uhr in Engelberg
Wer kommt auch noch, mit Top Hotel (Übernachtung mit Spezialpreis)
Hier bitte jetzt anmelden.
⛷️ Schanzenführung / 👀 Dorfführung in Engelberg mit Übernachtung 06.09.2025 14:16 Uhr in Engelberg
Letzter Julitag - für die sympathische 7-er Gruppe LAVAUX mit Claudia, welche ich heute Vormittag ein kleines Stück begleiten durfte👌☀️🫠👍. 🦋
Ein so liebevoller und herzlicher Empfang in St. Saphorin für unsere Gruppe. Ganz toll und ein grosses Merci beaucoup liebe Helene. Herzlichst Claudia
Ausflüge in der Zentralschweiz
Glasi Hergenswil
Brünig/Hasliberg
Bürgenstock Wanderung
Lenzburg -Museum und Schloss Begehung
Hallo Bernhard!
Hast Du die genannten Ausflüge schon geplant? An Lenzburg könnte ich Interesse haben, evtl. auch Brünig/Hasliberg. Beste Grüsse aus Zug
Heute war ich endlich wieder mal im Danubiana Museum. Trotz bescheidenem Wetter waren wenig Leute hier.
Anreise gemütlich von Wien mit Öffis - Zug bis Bratislava Petrzalka und dann mit dem Bus ins Danubiana.
Heute Irchelturm mit traumhafter Aussicht und ein entspannten Sonnenuntergang 🌅
Vielleicht kommen noch andere dabei aber nicht so einfach hier