Es hätt no Plätz frei. Wär hett Zyt und Luscht?
Bitte bi Amäudig aui gforderete Date agä
/community/ausfluege/meetups/iiKr21Lf6Sh
Bis gli?
Vater von zwei Töchtern (elf und 13 Jahre alt) Sucht andere Väter, zwecks Gestaltung gemeinsamer, Abwechslungsreicher Urlaube, beginnend mit den Osterferien 2025. Gemeinde Campen, Abenteuer erleben Und den Kindern Abwechslung bieten. Wer hat Interesse?
Wär begleitet mi uf Chasseral? Lut Webcam isches schön dobä, im gägäsatz zum Seeland wos bedeckt isch.
I chönt 4 Personä mitnä
Würd ufä fahrä, den chöi mir zur Antennä fürä loufä und retour u je nach däm im Restaurant öpis go trinkä.
Oder hesch ä besserä Vorschlag, de schrib mir unbedingt.
Hey, hätte jemand (oder gerne mehrere) Lust am Samstag nach Graubünden zu fahren für Schlitteln?
Hallo
Ich habe eine Rock am Ring Karte abzugeben.
Einmal das Weekend Festival Ticket für Freitag, 06.06.2025 bis Sonntag 08.06.2025 und einmal das General Camping/Parking Ticket.
Bist du interessiert?
Schreib mich einfach privat an😊😉
Vg Jennifer
Die Juristische Bibliothek im Rathaus symbolisiert Wissen und Gerechtigkeit. Ein Ort, wo Gesetze auf Philosophie treffen, die menschliche Natur reflektiert und nach Wahrheit gestrebt wird. Hier wird das Streben nach Recht als ethisches Fundament des menschlichen Zusammenlebens erlebbar. 📚
Hallo Claudia… wir haben uns beim Horneburger Stammtisch getroffen. Schön dich zu sehen🙋🏻♀️
I bi nonid los, würd mi nächschtens mau ufä wäg machä...