Swarovski Kristallwelten in Wattens, beeindruckend phantastisch funkelnd 😂‼️wollte ich immer schon mal hin u ich war begeistert🥰
Ein paar kleine Impressionen von meinem Ausflug letzten Sonntag nach Essen und zum USESCO Welterbe (Zeche) Zollverein. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das erste Mal vor Ort gewesen bin..., habe aber festgestellt: Geile Location, bestimmt auch im Dunklen, wie der #Lapadu# & von daher das nächste Mal definitiv am Abend, in der Winterzeit, also von der Zeitumstellung her 😉.
Bis dato leider keine Zeit gefunden, die Bilder in eine passende Größe zu formatieren, heute hat 's geklappt und von daher: Bitteschön 🤗.
Danke für 's Reinschauen 🙂 oder nicht 🙃.
Mit freundlichen Grüßen aus Castrop-Rauxel 🙂
Morgen, Freitag 25.07.25 ist die Titanic Ausstellung in Rosenheim von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Ich werde hingehen. Wer hat Lust, mich zu begleiten?
Guten Tag Allerseits
Es hat noch 11 Plätze in der 2.Gruppe für die Flughafen Zürich Führung am Freitag 22. August 2025
Eigenanreise !
Flughafen Zürich Führung und Rundfahrt 08/2025
Wer hat noch Zeit und Lust mitzukommen?
Liebe Grüsse und einen schönen Sommer wünscht euch Marc
Hier sind noch sechs Plätze frei für die Stadtführung Kranenburg am Samstag den 09.08.2025 Wer möchte dabei sein? Bitte nur feste Zusagen. Dankeschön
Besuch Bergbaumuseum Achthal. Sehr interressant. Für Sehbehinderte geeignet. Auch für erwas größere Kinder. Momentan eine kleine Sonderausstellung Fossilien.
Schifffahrt mit Musik und Tanzmöglichkeit (bei Schönwetter) an Deck.
Samstag 30.8.2025 - Hat wer Interesse - dann gerne bei Aktivität gibt es nähere Infos.
https://friendseek.com/community/tanzen/appointments/CGRvu5yT7H8
Salü Marc ✌️
🙄 Schaaaad...
I cha denn nid...😒
LG, Alex 🍀