Ausflüge & Besichtigungen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Phantasialand

Zwischen dem 19.5. - 23.5.25 möchte ich einen Tag das Phantasialand besuchen und suche dafür noch eine Begleitung.
    Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine Nachricht...

• vor 2 Monaten

Ich wünsch allne Fraue bi GE en Happy Woman's Day. Gnüsset's Wetter

• vor 2 Monaten

Zum heutigen Anlaß

• vor 2 Monaten

Eröffnungsfest für den umgebauten Enkplatz in Simmering am 04.04.2025 ab 14:00, Dauer bis 20:00 Uhr mit Live Musik, Kinderprogramm und Kulinarik

Bieranstich um 14:30 mit BV Thomas Steinhart ( SPÖ) und Uli Sima ( Stadträtin)

• vor 2 Monaten

Ich wünsche allen Frauen einen wunderschönen Weltfrauentag. Ihr seit genauso Richtig wie ihr seit
    Herzliche Grüsse Nadja 🌹

3 Kommentare
    • Lieben Dank🧚‍♂️🌸

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Wasserbahnhof Mülheim
    "Reflexion"

1 Kommentar
  • Hallo, Ist jemand in Bali momentan?

• vor 2 Monaten

Vergangenes Wochenende Ausflug nach Krems. Besichtigung des Karikaturmuseum, der Altstadt und entlang der Donau.

• Stadtführung Römisches + Kölsches Köln incl. 1 Kölsch

Hast Du Lust auf eine Stadtführung über die Stadtgründung von Köln (römisches Köln) und im zweiten Teil Infos zum kölschen Köln also über Kölsch und Brauhäuser?

Auch als Geschenk eine tolle Überraschung oder als Gruppenausflug eine schöne gemeinsame Tour erleben.

Dann geht es hier zur Anmeldung. Das römische Köln von 15:00-16:15 kann auch ohne den zweiten Teil gebucht werden.

Am Sonntag 09.03.2025 von 15.00 - 17.30 Uhr

/community/ausfluege/appointments/1BU44rcS5dv

Hier geht es nur zum römischen ersten Teil:
    /community/ausfluege/appointments/eUWT1KZFSiB

• vor 2 Monaten

Ich freue mich über den Kontakt mit netten & tollen Menschen, sowie neue Ausflugsideen, Tanzabende und tolle Gespräche 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.