Letzten Sonntag bei einer kleinen Wanderung im Bergischen traf ich ein paar neugierige Kühe. Ich blieb an dem Weidezaun stehen und hob einen Apfel auf, der von den Obstbäumen auf der Wiese lag. Eine Kuh kam angelaufen. Mit ihren großen braunen Augen schaute sie zu mir. Nun legte ich den Apfel auf einen Zaunpfahl....die Kamera war bereit diesen Moment des Genusses festzuhalten. Das war das Ergebnis.
Ja der Tag hat es in sich! Schön war es fast kein Schnee aber Gefroren war der Weg so bin ich nicht hoch gelaufen wie geplant. Bin nur Den Seeweg und einen Abstecher hoch gegangen
Ein Tag in Wien mit vollem Programm: Stadtwanderweg 3, Albertina, und nun noch ein wenig Kaffeehauskultur...
Tolles Programm 😍
🥾 Last Call... 😃
/community/wandern-bergsteigen/meetups/d86Mwagi7GE
Videonachtrag zu: Punta Lonas, Krasel-Weg, Monte Brizzia, Pontebba (Karnischer Hauptkamm) 3. + 4. Oktober 2025 /community/wandern-bergsteigen/wall/240186
Monte Brizzia Wild Camping | Carnic Alps - Italy | 3 October 2025
Hallöchen, es sind 3 Plätze für Sonntag frei geworden 😉😉😉
Tolles Foto! Aber das Objekt ist genial, sanft, kraftvoll, entspannt, entschlossen, intelligent. Leider ohne „Worte“. Was würden sie uns bei solchen Aktionen wohl sagen?!?