Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Lebe im Sonnenschein, schwimme im Meer, atme die frische Luft… 🧭🥾☀️🌞

• vor 1 Monat
    1 Kommentar
    • wie war die exkursion was blühte alles? mache auch exkursionen an verschiedenen orten region sargans sagogn. wenn ihr lust und zeit habt meldet euch...gruss michael

vor 1 Monat
  • Spontan Reise-/ und Wanderbegleitung vom 7.05-14.05 auf Sardinien gesucht.

Der Flug ist von Memmingen nach Algehro gebucht. Ansonsten noch nichts. Hatte mir vorgestellt täglich ca. 10km zu laufen, gerne aber auch mal mit einem Tag Pause. Ansonsten eher ein sehr naturnaher und günstiger Urlaub.

Ich suche jemand der Lust hat mitzukommen. Ich lebe sehr bewusst/vegan, bin an Spiritualität interessiert, tierlieb, kreativ, sportlich und mag tiefgründige Gespräche, aber auch sehr gerne die Ruhe.

Ich fahre auch alleine nach Sardinien, aber vielleicht ergibt sich ja auch eine tolle Möglichkeit gemeinsam Urlaub zu machen. Du solltest in etwas die gleichen Interessen haben wie ich, damit wir Gemeinsamkeiten haben, die uns verbinden.

Schreib mir sehr gerne eine PN

1 Kommentar
  • Richtung Hochkönig. Jedoch Schnee bedingt nicht erreicht 😬

• vor 1 Monat
  • Wandern im ruhigen waldviertel am 1 Mai gehe ich so um die 10 km und dann gemütlich die ruhe genießen von der arbeit stress

• Unter dem Motto „ Gemeinsam statt Einsam“ wollen wir am 1. Mai auf den Moritzberg wandern

• vor 1 Monat

Perfekte Zeit für den Hochkranz: so gut wie schneefrei und noch angenehm ruhig 😎
    Aussicht einfach traumhaft, richtig schöner Berg ⛰️☀️

• vor 1 Monat

So jetzt habe ich es Gefunden die Streckenführung und habe geschaut wo wir gegangen sind ohne was zu wissen. Es ist sehr schnellt gekennzeichnet aber ich habe es gut erwischt und habe die anderen ein wenig weiter geschickt . Entschuldigung allen die weiter gelaufen sind.
    Ein Herzlicher Dank an Ursula für den wander Vorschlag und den Anden gute wander gelesen danke

• Wanderung Monte Tamaro-Monte Lema.
    Kirche Santa Maria degli Angeli

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.