Bergtage sind meine Lieblingstage. Gestern war es ein erlebnisreicher Lieblingstag. Zwei Gipfel, zwei Kreuze, drei Personen die man immer gern dabei hat und gutes Wanderwetter. Kühle Temperaturen, Sonne und schwacher Wind. Die kühle Temperatur stieg ab Mittag an. Die Wolken machten der Sonne Platz. Sie streichelte unsere Seelen. Der leichte Wind trocknete den Schweiß auf meiner Stirn. Auf beiden Gipfeln ein mega 360°-Weitblick vom Feinsten. Berge, Hügeln, Almen und Felder, wohin man auch blickte.
Ein Traum Panorama. Ein Hochgenuss!
BERGTAGE sind für mich LIEBLINGSTAGE und GENUSSTAGE !
Hallöchen! Ich bin vom 04.05. bis 10.05. in Oberstdorf unterwegs. Wenn du zwischen 25 und 36 Jahre jung bist und Lust auf gemeinsame Wanderungen hast, freu ich mich über eine Nachricht.
Nachdem sich heute "Weg mit den Speck" 😅😅wieder nicht ausging, habe ich alternativ heute unsere Winterwanderung bei Abendsonne genossen, das Licht und die Naturfarben waren schon ganz besonders heute, für alle die in Ruhe eine schöne Runde wandern wollen, perfekt
Wunderschöne Wanderung mit toller Aussicht im Totengebirge . Die Natur hat zur Zeit eine Menge zu bieten 🌼🌺🐍
Freitag 01. Mai - Sonntag 3. Mai *Johannesweg* 84 km ....wandern in der Natur 🍄🟫 🌿🌲🌞 wer hat Interesse ....mit Schlafsack.....
Jemand Lust am Freitag 1.Mai vm -zu einem Wander Treff -Warmbad Villach ?
bin dabei
Jof di Sampdogna (1.889m) | Julische Alpen | Friaul-Julisch Venetien | Italien | 26.04.2026
Fantastische Tour auf einen sensationellen Aussichtsberg. Der vielfältige Weg führt durch schöne Wälder und Kare, einsam und ruhig, begleitet von den beeindruckenden Nordwänden des Jôf di Montasio (Montasch) und Jôf Fuart (Wischberg). Ein gelungener Bergtag!
Servus topwetter schöne Bilder lg Peter