Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Endlich Urlaub am Meer!
    So war zumindest der Plan. Aber mal gucken was die nächsten Tage so bringen. 🤪🥳

1 Kommentar
    • Ja die Seekühe haben was 😂

vor 21 Stunden
  • vor 1 Tag

Wer möchte mit: 1 Woche Cornwall Rundreise, Flug Wien London, ca.1000,- im 2Bettzimmer, inkl.N/F im September?

• vor 1 Tag

Wohnt jemand in der Nähe von Pulheim oder Köln und hat Lust, einen Urlaub zusammen zu planen und durchzuführen. Zu zweit macht das doch mehr Spaß.

2 Kommentare
    • Gerne. Ich habe dir eine Nachricht geschickt. LG

vor 11 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Da ich frisch verlassen wurde, suche ich eine nette Begleitung für eine Reise nach Guernsey vom 21.07. - 29.07.

• vor 1 Tag

Letzter Tag in Marsa Alam

• Moin, suche Reisebegleitung für eine Türkei Reise im September. 10 Tage Side-Kumköy Hotel All in. Wir wollten zu sechst fahren und meine Begleitung musste passen.

• New York (laufintensiv!)
    ca. 22.08. - 04.09.2025 (Alter 35 - 48 Jahre)
    Ich möchte unbedingt dieses Jahr wieder nach New York mindestens 10 Tage irgendwann zwischen 22.08. - 04.09.25. Wer hat so richtig Bock mich zu begleiten? Ich wohne in Stuttgart.
    ES WIRD SOOOOO HAMMER!!!! 🥳🤩

Kosten:
    Es gibt mehrere Angebote über Check24 mit Flug + 4*-Hotel direkt in Manhattan ca. um die 2.000 - 2.300 Euro. Das betrifft nur Flug + Hotel, Verpflegung kommt extra noch dazu und Eintrittsgelder.
    Hotelkosten werden günstiger, falls sich eine kleine Gruppe ergibt und ihr zu zweit in ein Zimmer geht. Ich buche jedoch ein Einzelzimmer 😴

Details:
    Es wird ein laufintensiver Urlaub , du solltest dich also gerne und viel zu Fuß bewegen wollen. Ich war mal mit einer Freundin in NY und wir sind täglich 15 km gelaufen, was ich richtig toll fand, weil wir die Stadt richtig erlebt haben. Klar können wir auch mal den Hop-on-Hop-off-Bus benutzen, also net falsch verstehen 😆

Klima:
    Im August ist es sehr warm in New York, also so 30 Grad rum.

• vor 2 Tagen

Wie immer am letzten Tag… spaziere ich weiterhin ohne festes Ziel, quer durch Brüssel. Einfach treiben lassen. Immer wieder stoße ich auf beeindruckende Graffiti, versteckte Kunstwerke oder bedeutungsvolle Statuen – wie zum Beispiel Jeanneke Pis oder den pinkelnden Hund, den Zinneke Pis. Bislang kannte ich nur den kleinen Jungen, Manneken Pis – aber jetzt habe ich alle drei gesehen.

Und jede dieser Figuren hat etwas Wichtiges zu sagen:
    • Unabhängigkeit
    • Eigenwilligkeit
    • Widerstand gegen Autorität
    • Gleichberechtigung
    • Toleranz
    • Vielfalt
    • Städtisches Leben
    • Multikulturalität

Alles steckt in diesen kleinen, frechen Skulpturen – mitten in der Stadt. Irgendwie typisch Brüssel.

Dann zieht es mich weiter zum Jubelpark mit seinem imposanten Triumphbogen – ein bisschen anders als andere Bögen, denn er hat zwei Bögen nebeneinander. Wirkt mächtig, aber elegant. Danach schlendere ich langsam zurück in die Altstadt, vorbei an der „schwarzen Kirche“ (Eglise Noire) – düster, aber faszinierend.

Bevor ich zum Hotel zurückkehre, gönne ich mir noch schnell eine echte belgische Waffel – außen knusprig, innen weich, einfach perfekt.

Am Abend dann noch ein letzter Spaziergang am kleinen Hotel-See. Die Sonne senkt sich langsam, färbt den Himmel in Gold und Rosa. Ich bleibe noch einen Moment stehen… ruhig, dankbar, erfüllt – bevor es morgen weitergeht zum nächsten Reiseziel.

• vor 2 Tagen

Toller Wochenendtrip in Belgien 😎🥰

• Wir sind ein ein Paar das gerne segelt, aber auch baden, SUP (ist immer dabei),Dinge besichtigen, tratschen, lachen, kochen, Geselligkeit, in ein Lokal gehen, ist wichtig. Im September wollen wir in Griechenland segeln und suchen nach  Gleichgesinnten. Wir sind beide Skipper und würden ein Boot chartern, wenn sich noch ' Mitmacher' mit und ohne Erfahrungen findet. Ich freue mich von dir, euch zu hören. Ulli
    [email protected]

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.