Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Stunden

Ist jemand zufällig am 01.07. Bis 02.07.25 Im Norden unterwegs. Nähe norddeich oder die Ecke. Mache spontan hier kurzurlaub und suche jemand für gemeinsame Aktivitäten.

• vor 13 Stunden

Zwischenstopp in Antwerpen ✨

Nach einem kleinen Reisemalheur hab ich Antwerpen erreicht – spontan, ohne Plan, aber voller Neugier. Auto abgestellt (P+R für 1 € – top!) und mit Öffis rein ins Herz der Stadt.

Erstes Ziel: der Hauptbahnhof – kein Bahnhof, eher ein Palast. So schön, dass man einfach stehen bleiben muss und staunen darf. Danach bin ich kreuz und quer marschiert – Kirchen (alle mit Hochzeiten belegt), durch die Diamantenstraße (ja, ich hab mich wohl gefühlt 😄💎), weiter bis zum Rathausplatz.

Dort das Highlight: die riesige Hand, Symbol der Stadt. Ich bin reingesessen – und hab mich wirklich gehalten und getragen gefühlt. Magischer Moment.

Noch ein kurzer Spaziergang zum Hafen, alte Fassaden bestaunt, durch kleine Gassen geschlendert… und dann hieß es schon wieder: weiterziehen.
    Kurz, aber beeindruckend. Antwerpen – du hast was!

• Singl Wandertage am wunderschönen Weissensee in Kärnten!
    27.September/ 2.Oktober

Bitte Anmeldung bis zum 1.August, vorheriges Kennenlernen erwünscht!

auch Hunde sind willkommen!

• 2. Versuch 😉
    Hallo! Ich habe vom 8.9. bis 21.9.25 Urlaub und habe vor nach Spanien Denia zu fliegen. Aus familiären Gründen muss es genau Denia sein 😉
    Vielleicht möchte jemand gemeinsam einem Urlaub an der Costa Blanca verbringen? Ich würde halt weibliche Begleitung bevorzugen (wegen DZ buchen). Natürlich muss man sich vorher kennenlernen und die Chemie muss passen.
    Die Kontaktfunktion ist eingeschränkt, soll ja vom Alter her auch passen 😉
    Bin gespannt ob sich wer meldet 😊

1 Kommentar
  • Hallo Zusammen,

ich habe im Oktober vom 06.10. bis 24.10.2025 Urlaub. Bisher habe ich in dem genannten Zeitraum noch keine Urlaubsreise geplant.
    Ich denke zurzeit so an Richtung Nordseeküste oder eventuell auch Hamburg und Umland, bin aber auch für Vorschläge offen.
    Keine Fernreisen und Kreuzfahrten.
    Würde mich auch freuen, wenn sich Leute finden, um gemeinsam zu verreisen.
    Ich werde noch eine Aktivität einstellen.
    Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

• vor 19 Stunden

Eindrücke von Teneriffa

• vor 20 Stunden

Endlich Urlaub am Meer!
    So war zumindest der Plan. Aber mal gucken was die nächsten Tage so bringen. 🤪🥳

1 Kommentar
    • Ja die Seekühe haben was 😂

vor 15 Stunden
  • vor 22 Stunden

Wer möchte mit: 1 Woche Cornwall Rundreise, Flug Wien London, ca.1000,- im 2Bettzimmer, inkl.N/F im September?

• vor 23 Stunden

KURZ - REISE WARNEMÜNDE 11.7. - 14.7 Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer direkt am Wasser -
    Leuchtturm (550,00euro Handtücher/Bettwäsche inkl./ Endreinigung) anzubieten ?! Habe gebucht , leider aber einen wichtigen Termin!! Bitte bei Interesse schnell melden, da die Namen für die Unterkunft geändert werden müssen. Danke sehr!! EVE
    Ferienwohnung: Alexandrinenstrasse 104 , 18119 Rostock
    weiter Info dann direkt mit mir !!!

0
    0
  • vor 24 Stunden

Wohnt jemand in der Nähe von Pulheim oder Köln und hat Lust, einen Urlaub zusammen zu planen und durchzuführen. Zu zweit macht das doch mehr Spaß.

2 Kommentare
    • Gerne. Ich habe dir eine Nachricht geschickt. LG

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.